Der Inhalt ist noch ein Geheimnis...
Was gibt es heute?
-
-
Nach drei Tagen auf der Ranch mit Roster vom Grill, Steak vom Grill, Fisch vom Grill usw. nun endlich wieder so richtig Hausmannskost. Die Rinderrouladen wurden aus dem Freezer geplündert...
-
Aber eins frage ich mich doch. Wenn du in jeder Hand ein Weizen hältst, mit was isst du dann?
-
Ich trink das Weizen und Schatzi kümmert sich um die Rouladen...
-
bei uns gab es gestern abend surf and turf......nicht gewollt....aber saulecker.......
brathering, kartoffler, gefüllte champignons mit sylter dipsauce - eine geschmacksexplosionLC:).....
unser finnische freund esa-matti mag bei uns gerne die matjes-kartoffler-spargel-hollandaise-variation essen...
ein träumchen....müsst ihr mal probieren
-
Zeit für Salat!
Ein bunter Sommersalat einmel ohne ..... und einmal mit Eismeergarnelen und Sardellen.
-
Endlich mal wieder etwas von der Essensfront.
Ich dachte schon Ihr kocht nicht mehr, weil die Chefköche ausgeflogen sind.
Sieht sehr lecker aus.
Die Sardellen, sind das die aus diesen kleinen Gläsern???:)Gruß
Max -
Eher nicht. Die sind eigentlich nur salzig.
In diesem Fall waren sie in Folie verpackt.
Die sind in Kräuteröl mariniert.
Gibt es im Supermarkt. -
-
Hallo Jörg!
Also Dein Erster "Ohne" ist schon eine Einladung!!!! Aber der Zweite ist der Knaller schlechthin....absolut ebenbürdige Vertretung, der in Urlaub befindlichen Nuggets... ... was für ein kulinarischer Eyecatcher...gruß jo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!