Was gibt es heute?
-
-
Was soll ich sagen ihr beide, es ist wieder ein Augenorgasmus.
-
...bei euch gibt's Rehkeule und ich hab grad Bemme mit Brot runtergewürgt...wie ungerecht doch die Welt sein kann...#zwinker2*
...übrigens kann ich mich den Ausführungen von Christian nur anschließen, abgesehen davon, dass ihr mir mit den Bildern Schmerzen in der Magengegend gebracht habt...Reh ist mein Lieblingsfleisch überhaupt...
-
na huhu,
und danke für die blumen......heute gab es variationen aus rinderhack - buletten, mit hack gefüllte aubergine,
mit hack gefüllte zucchini und mit speck umwickeltes hackdazu porree mit speck
und eine kaffee-saure sahne soße mit chiliemorgen geht es dann nach hause - und dann ist mit grillen erst mal schluss.......#zwinker2*
-
Hattet ihr heute Tag des offenen Hauses?
-
Was ist "Kaffee-saure Sahne soße"...?
-
die reste sind für die folgenden tage als snack zwischendurch..............#zwinker2*
für die soße nimm 200ml saure sahne, mische etwas chilie, salz, balsamico, gurkenessig, honig, öl und kräuter unter und zum schluß einen halben teelöffel gemahlenen kaffee..............probiert es aus - kalt oder auch warm ein genuß
-
Klingt verdammt interessant, werde ich mal testen...danke...
...übrigens dachte ich anfangs an sauer gewordene Kaffeesahne...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!