Fleischwolf mit Handbetrieb, genau wie früher bei Mutti aus Gußeisen......
....und wenn's das nicht ist dann eben ein Grill...
Was gibt es heute?
-
-
-
Ich kann kein Russisch.
-
jaja die Mitteldeutschen, verstehen noch nicht mal die königlich niederländische Amtssprache
Herzhafte Hühnersuppe mit Gurken- und Tomatensalat...
-
Und warum schreibst du das nicht hin?
Übrigens wenn schon dann Norddeutscher bitte.
-
immer wenn ich hier in Holland bin, denke ich mehr in der anderen Sprache als in deutsch....*eek*
also gut dann norddeutsch, die snakken aber ähnlich..... -
na hallöle,
hier das silberne ding - eine nudelmaschine - und das ergebnis...........scheen wars......
auch wenn die optik noch luft nach oben lässt, der geschmack war bombe.........LC:)selbstgemachte nudeln - mit bärlauch, knoblauch und chilie
dazu pulpo mit lauch, zwiebel, knobi und tomaten morgen gibt es rehkeule im salzmantel
-
Sieht zwar aus wie meine Wäsche auf der Leine im Urlaub, aber wenn`s geschmeckt hat.
-
Sandra mal eine Frage, lohnt es sich wirklich die Nudeln selber zu machen? Ist es tatsächlich solch ein Geschmacksunterschied?
Ich finde es ja immer wieder toll was ihr da so hin-zaubert. Ich wünschte ich hätte solch eine kreative Ader. -
moin christian,
vom aufwand her lohnt es sich nicht - vom nutzen aber sehr.
ich habe noch nie so geschmackvolle nudeln gegessen. die im handel erhältlichen nudeln
mit geschmack sind dagegen fade. auch ergeben sich viele varianten, die ausprobiert werden müssen.
und spass macht es auch noch.für unser erstlingswerk wurde ein pesto aus bärlauch, knobi, chilie und salz in den nudelteig eingearbeitet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!