wie war das mit dem Abnehmen..., Christian.... ?
Was gibt es heute?
-
-
https://www.dropbox.com/s/36pwkyxus0cr…954.jpg?dl=0Ich schmeiß mal eine Runde Milchreis in den Raum, der simmert gerade vor sich hin.
Aber: ich habe leider kein Foto für Euch, aber einen Link zum Bild.
-
wie war das mit dem Abnehmen..., Christian.... ?
He du Lästermaul, ich esse hier den ganzen Tag fast nichts, da muss die Maschine wenigstens Abends etwas bekommen, sonst knurrt der Magen so laut das ich nicht schlafen kann.
-
Ich hab eben so ne Art Soljanka gebastelt, mit dem restlichen Lendenbratenfleisch und geschnippelten Pfefferbeißern, ansonsten mit Gewürzgurke und anstelle frischem Paprika mit Paprikastreifen aus dem Glas und selbstgemachter Tomatensoße aus 2014.
Dazu gibt's frisches Weißbrot. -
Verdammich, das ist ja mal ne richtige Sache, aber warum hast du das Bein zerbröselt? Das Wildi würde sich im Grab rumdrehen...
Hihihi
Hör ich da etwas Neid heraus???:)Wie ist Das. Drehen sich Deine filetierten Fische auch im Grab herum???:)->..
Gruß
Max
aus dem Exil in Kiel -
Ich fand es halt ungewöhnlich, diese Keule zu zerpflücken...*rolleyes*
-
Da es an Fisch hier in Norwegen mangelt, habe ich mich entschlossen den Südländern zur Strafe das Essen wegzuessen.
Es wiederholt sich immer mal, aber zweimal innerhalb von 14 Tagen ist erlaubt. Mal schauen was der Supermarkt am Samstag so zu bieten hat, Fleisch wäre ja mal eine richtige Alternative.
-
Spaghetti mit roter Grütze. Klasse
-
Spaghetti mit roter Grütze. Klasse
Typisch Südländer.
-
heh, Christian, was ist das denn für ein Glas? Da schmeckt doch kein anständiger Roter draus. Es sei denn, es handelt sich um das weinähnliche Getränk im 2L-Tetrapack für 1,98. Das passt dann auch zum Glas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!