Grüß Gott Wolfgang,
lecker lecker, sag jetzt nicht das is vom Lamm ?
Was gibt es heute?
-
-
Hetz mich nicht...
Der Grill ist noch im gleichen Zustand wie auf den Bildern. Habe beim Zusammenbau etwas modifiziert (4 andere Rollen eingebaut) und dafür fehlen mir noch ein paar Kleinteile.
Im übrigen steht der Grill im Wintergarten (Kalthaus) und da ist es mir momentan bei meiner Erkältung einfach zu kühl
Aber wehe es kommen Plustemperaturen, dann glühen die Rosten..... -
Moin, Moin
hab dann heute auch mal zwischen dem ganzen Scheegeschippe was in die Röhre geschoben
Lammkeule und Lammrolle mit Rotkraut......hhhmmmmmm
und mal sehen, heute Abend werde ich noch was mit Fisch zaubern, was will man bei dem Sch....wetter auch weiter machen
-
Hehehe... das ist was Feines. Da schippt man gern mit !
-
lutz das würde ich mir auch gern reinschippen
-
Hehehe... das ist was Feines. Da schippt man gern mit !
Weder das Eine noch das Andere trifft für mich zu #zwinker2*, abgesehen davon sieht es sehr lecker aus.
Bei uns gibts heute Kartoffelpü. selbst gemacht natürlich, Pfifferlinge selbst gefangen u. gefrostet und dazu Kasslersteak.
Ich freu mich schon und die Kartoffeln sind schon geschält -
Du magst du kein Lamm ?
-
Du magst du kein Lamm ?
Stimmt...das muß ich aber von meinem Vater haben. Ansonsten verdrücke ich fast alles, außer Hottehü
-
heute hatten wir mal wieder lecker schweinsbraten ,dieses mal mit nudeln.LC:)
Tom, brauchst nicht mehr losfahren ist alles wech
-
Stimmt...das muß ich aber von meinem Vater haben. Ansonsten verdrücke ich fast alles, außer Hottehü
toni,
bei meinem bruder war es so,
....kein gemüse,kein fisch(könnte ja gräten haben) und der viel besagte spruch "kenn ich nicht, ess ich nicht".....also war er ein kulinarischer neinsager.....alles,was er nicht kennt isst er auch nicht.
ordentlich verpackt... hat mein kleines bruderherz(bei uns) bis jetzt alles gegessen,was bei uns auf den tisch kam......
mit aussage...die teilchen waren aber lecker, oder.... das fleisch ist ja vorzüglich.....
danach wurde er aufgeklärt.....und er hat es bis jetzt noch nicht bereut...
wir sollten mal ein kulinarisches wochenende irgendwo in deutschland starten...unter dem motto... "probierwochenende"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!