thx, das werde ich mir mal fürs nächste Jahr merken.
Was gibt es heute?
-
-
puh...die sonntagsmission ist erfüllt !!!!!
wir waren heute mal im wald........
....ein paar pilze, birnen und holunder fangen....
hmmm lecker pilze ,ich hatte heute gleiches vor und habe meinen freien sonntag vormittag genutzt in den wald zu gehen.
leider bleibt meine küche kalt ,nur ein paar wurmige maronen waren zu finden die steinpilze sind einfach nicht da .
ich hoffe auf september schauen wir mal. -
Da hatten wir heute wohl alle die gleiche Idee. Wir waren heute trotz Regen auch Pilze suchen. Naja, suchen mussten wir nicht. Einmal gebückt und dann sind wir gar nicht wieder hoch gekommen. Der Wald war voller Maronen. Nur an das Putzen hat keiner so richtig gedacht*rolleyes* Die Pilze gibts dann aber erst morgen. Für heute Abend steht dorschfilet auf dem Speiseplan mit Rotkraut und KartoffelnLC:)
-
-
[quote='Nordmann 1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9006#post399006']Eine Hommage an Norwegen.
Diät ?
-
Mensch Christian, gibts bei euch neuerdings zu Essen nichtmal ein Getränk...#zwinker2*
-
Mensch Christian, gibts bei euch neuerdings zu Essen nichtmal ein Getränk...#zwinker2*
Habe ich mich nicht getraut zu zeigen, habe ja einen Ruf zu verlieren. Aquaminerales, trocken und erfrischend. -
-
ich weiß nicht wie ihr das macht.. Hochachtung
-
...einfach Mega, wie ihr das immer zaubert...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!