Ja Georg, den hast du eingewickelt.
Was gibt es heute?
-
-
-
hey freunde des guten geschmacks......
wir lesen seit wochen "fast" fleißig mit, aber es sind uns die hände betreffend aktiver mitarbeit vielfältig
gebunden.........:bad:
zum einen schafft es unser provider beharrlich nicht, den i-net anschluß in unserem we-haus zu realisieren und
zum anderen ist unser handyempfang hier grottenschlecht..........und.......
unsere kamera hat trotz anzeige keine bilder gespeichert............oder wohl die halbwertzeit erreicht.....*eek*alle eure essen sahen bombe aus - ja, auch tonis kreative würstchenbilder............
...........bald mischen wir wieder mit und dann die karten neu..........LC:)wie z.b. kaltes chutney mit u.a. dunkelfleischigen renecloden........
einige bilder haben wir glücklicherweise auch mit handy aufgenommen, nur hier ist das aufspielen der erforderlichen
software erforderlich..........und hier schließt sich der kreis mit dem miserablen handyempfang......leckere grüße
sandra und rolf -
@nuggets
die Hoffnung stirbt zuletzt - Hauptsache ihr werdet irgendwann mal die Hände in Schoss legen koennen.Morgen gibts mal wieder was für den "Kevin allein zu Haus".. was ich seit 50 Jahren nicht mehr gegessen habe
armer Ritter
-
-
mojo,
sieht ja köstlich aus! Habe ich ja ewig und drei Tage nicht mehr gegessen! Da bringst Du mich auf eine Idee...Gruß hbt.
-
mojo,
sieht ja köstlich aus! Habe ich ja ewig und drei Tage nicht mehr gegessen! Da bringst Du mich auf eine Idee...Gruß hbt.
da gehts dir genauso wie mir... gabs regelmaessig bei uns zuhause, als noch die Kühe im Stall standen, schon gut 50 Jahre her... alte Küche hat Renaissance. Aber geschmeckt hats prima. Die Tomas würde ich weglassen, dafür gut Zucker oder Marmelade drauf.
-
Das gab's immer bei meiner Oma. Wir kids haben es geliebt, aber die Erwachsenen haben das Gesicht verzogen, weil sie mehr auf herzhaftes standen.
gruß hbt.
-
Was ist das denn überhaupt, das ist ja vom Bild her nicht mal zu definieren ?
Jürgen
-
Jürgen, das sind einfach nur 2 Weissbrotscheiben in verquirlte Eier getränkt, gesalzen, gepfeffert, etwas Petersilie und dann gebraten....als Kids natürlich gezuckert bis zum geht nicht mehr. Heute ohne Zucker, leider, schmeckt aber trotzdem
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!