Was gibt es heute?
-
-
Hi Frank
So oder anders steht Das tausend mal im Netz. Das ist mir zu anonym.
Da vertrau ich doch den Nuggets und co.
Bei der Fischsoljanka letztes und vorletztes Weihnachten hat es ja auch wunderbar funktioniert.Gruß
MaxPS: Lass uns nächste Woche noch einmal telefonieren, wegen Borhaug.
Wenn es klappt, hab ich nächste Woche Urlaub und damit Zeit für die Vorbereitungen. -
Okay!
Nächste Woche bin ich ausser Montag und Mittwoch immer abends so ab 19:00 Uhr zu Hause zu erreichen.
-
...nur ein kleiner Tip von mir, da ich auch sehr gerne Soljanka zubereite...
...nimm keinesfalls Letscho o. sogar Ketchup, anstelle dessen Tomatenmark, frischen Gemüsepaprika und wenn es etwas deftig werden soll, helfe ich mir mit der ungarischen Paprikapaste. -
-
....und was trank der Herr dabei ????
-
....und was trank der Herr dabei ????
Es wird mir hier niemand glauben wenn ich sage das es Wasser war. Deshalb erwähnte ich es erst gar-nicht.
Aber ich hatte schon mit mir gerungen in den Keller zu gehen um einen Riesling hochzuholen. Aber gestern Abend musste eine ganze Flasche Spätburgunder aus alten Reben dran glauben. Das war dann doch etwas zu viel. -
Es wird mir hier niemand glauben wenn ich sage das es Wasser war. Deshalb erwähnte ich es erst gar-nicht.
Aber ich hatte schon mit mir gerungen in den Keller zu gehen um einen Riesling hochzuholen. Aber gestern Abend musste eine ganze Flasche Spätburgunder aus alten Reben dran glauben. Das war dann doch etwas zu viel.Wer zu träge ist, für ein gutes Getränk in den Keller zu gehen, der hat keinen Durst...#lol#
-
Frank, wer Wein trinkt um seinen Durst zu löschen ist ein Banause.
Wein genießt man. -
Toni, Nordmann 1,
die letzten beiden postings sind sehr schön formulierte Weisheiten...Gruß hbt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!