.........wegen der hohen Ansprüche.
Von wem?
.........wegen der hohen Ansprüche.
Von wem?
Also Christian,
ein einfaches aber sehr leckeres Essen hast du da auf dem Teller. So richtige deftige Hausmannskost, die wir in unserem Alter schätzen und damit gross geworden sind. Nur gab es früher nicht immer den Sprit dabei, du unverbesserlicher Genießer.
Wenn du jetzt noch auf die Sülze drei Eier packen würdest, dann wären deine Ansprüche vielleicht
noch zu halten, ansonsten folge dem Tribut des Alters...............viel kucken und geniessen.............
Jürgen
Dazu noch Remoulade und frisch gehackte Zwiebel...lecker...
Ist ja wieder typisch. Wenn ich gerne 3 Eier hätte wird hier rumgelästert.
Und jetzt versucht Ihr Christian 3 Eier aufzuschwätzen.
Also Christian,
ein einfaches aber sehr leckeres Essen hast du da auf dem Teller. So richtige deftige Hausmannskost, die wir in unserem Alter schätzen und damit gross geworden sind. Nur gab es früher nicht immer den Sprit dabei, du unverbesserlicher Genießer.
Wenn du jetzt noch auf die Sülze drei Eier packen würdest, dann wären deine Ansprüche vielleicht
noch zu halten, ansonsten folge dem Tribut des Alters...............viel kucken und geniessen.............Jürgen
Moin Jürgen,
es waren nur zwei Eier in den Bratkartoffeln.
An-sonsten genießen wir den Alterssex, gut Essen und gut Trinken.
Ist ja wieder typisch. Wenn ich gerne 3 Eier hätte wird hier rumgelästert.
Und jetzt versucht Ihr Christian 3 Eier aufzuschwätzen.
:Ablach:
Die letzten Makrelen müssen raus, bevor neue kommen. Also gabs Bratmakrelen (für mich allerdings ne Bratforelle, da ich Makrelen & Heringe nicht soooo schmackhaft finde).
War rundum gelungen!
Sieht sehr lecker aus und das Ei in der Mitte des Tellers ist der Oberhammer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!