Nä, wie schön....und wie lecker sieht das alles aus !!!!! Die reinste Zauberei !
Euch allen mal zwischendurch ein herzliches Dankeschön für eure Mühen.
Jürgen
Nä, wie schön....und wie lecker sieht das alles aus !!!!! Die reinste Zauberei !
Euch allen mal zwischendurch ein herzliches Dankeschön für eure Mühen.
Jürgen
Dorsch und paniertes Bärlauch-Seelachsfilet...das Katopü so wieder richtig selbst gemacht, mit viel Butter und Muskat...das war gestern...
...heute Hühner-Reis-Eintopf aus der Dose, aber etwas aufgearbeitet mit Sojasoße, Butter und viel Petersilie...das Bild dazu spar ich mir...#zwinker2*
...aber Andy...auf Schnitzel gehört Zitrone, nicht Soße...#zwinker2*
Moin Moin Toni,
Da kanste Sandra & Rolf fragen die würden um keinen Preis wegen sohn Stück Zitrone auf solch eine Soße verzichten. Und S & R haben ja schon geschrieben das die Soße nachgekocht würd was ich auch mal versuchen will.
Bei mir dann mit frischen Champis in scheiben und vieleicht noch mit ???:).
Gruß Any
Nichts gegen Soße, aber so würde ich eher Steak anrichten, Schnitzel sollte knusprig bleiben...aber egal...jeder wie er es mag
du hast ja recht, toni.....................rolf hier
ein schnitzel sollte auch ein schnitzel bleiben...........#zwinker2*
.......dennoch war dieses xl teil mit einer mischung aus champis, sauren gurken, speck, zwiebel, senf und sahne
drauf der kracher...........LC:)
wir haben gestern auch gleich, abgewandelt, nachgekocht und es fast hinbekommen
........und dann kam auch ein steak zum einsatz.......mehr dann heute nachmittag.......
was mach ich hier eigentlich noch - der wecker klingelt jetzt in 4 1/2 stunden...........*rolleyes*
Moin Rolf Freundschaft verbindet wer braucht da den noch Schlarf
bis später Any
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!