Jörg Du untertreibst da war auch ne rote Pfrucht mir Kräuten dabei, sieht lecker aus.LC:)
Gruß Any
Jörg Du untertreibst da war auch ne rote Pfrucht mir Kräuten dabei, sieht lecker aus.LC:)
Gruß Any
Auch ein wenig Knobi darf nicht fehlen!
na huhu ihr lieben,
ich hasse schlechte internetverbindungen....frau fühlt sich dann so richtig einsam,
nüscht mit i-netkiecken und "haben wollen", naffen luschern oder bilder hochladen....tzzzzz
buch lesen und kochen war angesagt - und das sind die kulinarischen kochkünste auf minikleinster küche.....
.....probiert mal obst mit fleisch zu kombinieren.....in der grillsaison echt der kracher....LC:)
Sandra das lässt wieder einmal die Mundfeuchtigkeit schlagartig ansteigen.
Jetzt weiß ich was ich wieder an Bord zubereiten werde.
Saaaaaaaaaaaaaaaandra ................., ich brauche die KOORDINATEN wo das gebrutzelt wurde. Noch was übrig?????
Da läuft mir schon wieder der Sabber aus den Mundwinkeln. Das war bestimmt super lecker.
Lutz die sehen zum reinbeißen aus.
Bei uns gab es heute Fingerfood. Paprika, Krautsalat, Schafskäse, Salat, Tomate und Tunfisch. Das ganze abgerundet mit saurer Sahne, Salatcreme, Senf und Pfeffer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!