Was gibt es heute?
-
-
Du hast wohl den Kühlschrank ausgefegt
Klar doch, muß ja auch mal sein
-
Siehe preiswert und lecker auf dem Grill, aber laß' mir ein bißchen Zeit für den Bericht!!!
Gruß hbt.
-
Immer-noch Spargel-zeit, aber heute mit Wildlachs, Salzkartoffeln und einem trocken Spätburgunder Rose Kabinett.
-
Nur vier Spargelstangen?...das ist ja Minimalrekord......
...sieht aber sehr lecker ausBei Toni gabs heute Kasslerschnitzel, schön mit Salzkartoffeln und zwei Eiern...
...#lol# -
Frank ich sehe aber nur ein Ei Andy
-
Richtig...trotzdem mit zwei Eiern...Denk mal nach...
-
Na das sieht deftig aus.
-
Richtig...trotzdem mit zwei Eiern...Denk mal nach...
Ja ja Frank wie bei meinem Kassler und lecker, Ich were alt und hab schon wieder vergessen auf welcher Seite ich bin.
Gute Zeiten schl............................. -
Inspiriert von Marians Thread habe ich heute ein Steak vom Rinderbraten vom Bug probiert zu grillen.
Ich habe das Fleisch in 4 cm dicken Scheiben schneiden lassen, das ganze dann mit Senf, Olivenöl und frische Kräuter der Provinz für eineinhalb Tage mariniert.
Es hat geschmeckt, und eigentlich sollte ich zufrieden sein, bin es aber nicht wirklich. Es geht noch besser. Also suche ich weiter nach dem ultimativem Stück Rindfleisch zum Grillen. Meine Kapitante sagt, kauf dir vom Jungbullen das Hüftsteak.
Hier das heutige Ergebnis.
Ach ja, dazu gab es mal keinen Wein, sondern ein Pils, das Fleisch wurde nur gesalzen und gepfeffert, dazu gab es Kräuterbutter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!