Muß man mit Gußpfannen eigentlich genauso verfahren? Also Öl stark erhitzen (einbrennen) und dann nur noch mit Lappen oder Wasser auswaschen?
Gruß hbt.
Ja. Dito
Muß man mit Gußpfannen eigentlich genauso verfahren? Also Öl stark erhitzen (einbrennen) und dann nur noch mit Lappen oder Wasser auswaschen?
Gruß hbt.
Ja. Dito
Die bebilderte Geburt der ultimativen Norge-Bolognesesauce!
Da der Norwegenurlaub bevorsteht, beginnt die alljährliche Produktion der Norgebolognesezaus:
Das Zeugs wird verschlungen... LC:)LC:)LC:) , und dazu reichlich, das hat schon Kultstatus erlangt!
V.G.hbt.
Das stimmt wohl... freue mich schon !
Das stimmt wohl... freue mich schon !
Hallo Kamerad,
geht mir genauso.....
Sieht lecker aus Georg, aber morgen ist erst Donnerstag.
Bei uns gab es heute Züricher Geschnetzeltes auf Spätzle mit einem Glas trockenem Wasser dazu.
Hallo,
muß ich Dir das wirklich glauben?
Ich meine das mit dem tr. Wasser! .... Ich dachte immer das wäre für brennende Enten reserviert?...
Hallo,
muß ich Dir das wirklich glauben?Ich meine das mit dem tr. Wasser! .... Ich dachte immer das wäre für brennende Enten reserviert?...
Jou, musst du glauben. Es gab die letzten drei Tage Wein, und da musste mal etwas Abstinenz sein.
Jou, musst du glauben. Es gab die letzten drei Tage Wein, und da musste mal etwas Abstinenz sein.
Sozusagen Leberpflege!.... machen wir immer in Norge!... aber irgendwie umgekehrt, wir fangen an zu trinken!... warum eigentlich?.... ach ja, weil da alles passt!....
Na dann mal gutes Gelingen bei Deinem, äh Eurem Projekt, der Abstinenz! Die Fastenzeit ist doch vorbei, oder habe ich da etwas verpasst?
P.S.: Dein Abendessen sieht sehr lecker aus!!! Und das ohne einen Chadonnay? Welch eine Sünde!!!
Gruß jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!