Das ist Fleisch auf Punktund die Pfifferlingsosse dazu, war bestimmt ein Gaumenschmauss
Was gibt es heute?
-
-
Mahlzeit! Heute habe ich mal wieder Zeit und konnte kochen und auch mal wieder ein Foto einstellen. Hühnchenschnitzel paniert mit Spargelchen und Kartöffelchen! Dazu eine Sauce Hollandaise, die ich mit Frischkäse und Schnittlauch gepimpt habe. Der Spargel war schon beim Schälen der Knaller! 5,90 EUR/Kilo - ist fair! Die Schnitzelchen habe ich mit dem asiatischen Zeugs paniert, komme gerade nicht auf den Namen und in der Friteuse frittiert! Außen kross, innen saftig!
Keine Ahnung, warum das Bild nicht sichtbar ist???
-
Vielleicht "Essstäbchen"?
Bei uns kostet das kg 4,00€.
-
-
Der war der Hammer und oberlecker.
-
Heute nach unserem Muttertagsausflug nach Moritzburg...
...links für Mutti und rechst für Vati, ist doch ok. oder?
-
Ein nettes Arrangement! Weizen mit Erdbeerkuchen in trauter Eintracht! Ein Stillleben sogesehen!
-
Muddi macht es richtig, Kaffee und Erdbeertörtchen, so gehört sich das. Oder sind beide Törtchen für Muddi.
-
Heute gab es Schweinefilet mit Spargel und Salzkartoffeln, dazu einen trockenen Rosè Spätburgunder aus Baden.
-
Heute nahezu komplette Resteverwertung...
....das Restfleisch von gestern wurde zu einem leckeren Kesselgulasch verarbeitet einschließlich der letzten Kartoffeln aus dem Keller.
...der Nachtisch...Pudding, Erdbeeren, Gelatine waren von der Erdbeertorte übrig und mit Eierlikör verfeinert... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!