Hahaha... nicht schlecht die Antwort! Wenn das so weitergeht mit den Portionen landen die Lieferanten noch auf der roten Liste der bedrohten Tierarten...hahaha...
Gruß hbt.
Hahaha... nicht schlecht die Antwort! Wenn das so weitergeht mit den Portionen landen die Lieferanten noch auf der roten Liste der bedrohten Tierarten...hahaha...
Gruß hbt.
Christian, die Pütz war für "das Essen danach"?
Habe irgendwo gelesen, dass diese Riesensteaks in der Nähe von Bitterfeld gezüchtet werden ... Zscharnsdorf oder so ähnlich ...
Nee Martin, die Pütz war für den Wassereinbruch den ich 2008 in Schweden hatte. Dafür musste die Bilge leer-geräumt werden. Und das T-bone Steak war vom Fleische meines Vertrauens in Schleswig Holstein.
Verdammt, war das lecker...LC:)
Verdammt sagt man nicht, aber saulecker.
Toni, bei deinem Essen fällt mir folgender Spruch ein.
...und das für 14,95...da ist aber noch kein Getränk und Verdauerli dabei...:Ablach:
Verdammt, war das lecker...LC:)
Macht man sich eigentlich strafbar wenn man Toni und Gefolge das Essen weg nascht??????
Sau lecker sieht das aus.
Macht man sich eigentlich strafbar wenn man Toni und Gefolge das Essen weg nascht??????
Sau lecker sieht das aus.
Dieter, die Strafe würdest du nicht überleben, das ist sicher...(aber die Gefahr ist vorbei, auch der Nachschlag ist verschnappuliert)...
Das war bei einem Winzer an der Mosel wo wir exzellent im höheren Niveau gegessen haben. Sagenhafte Küche, der Winzer hat selber gekocht, und die Schürze war der Hingucker, nur trage ich keine Schürzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!