Was gibt es heute?
-
-
Sehen gut aus, ich hab meine Schschliks ja ohne Leber gesteckt, ist auch gut so, weil sie am Sonntag auf den Holzkohlegrill landen...
-
ich persönlich kenne Schaschlik nur aus Schweinefleisch und Zwiebeln, habs aber selber noch nie gemacht, wohl gemocht. Wäre auch mal wieder eine Idee. Jetzt aber erstmal en Speiseplan für die Tour zusammenstellen.
-
Moin Moin Frank ich habe fertig
Mußte blos die Spieße einkürzen damit sie in die Pfanne passen.
Von allen Seiten scharf angebraten mit Salz nachgewürst wegen der Leber und dann bei ca.175°C Umluft ins Rohr.
Das Fleisch und die Leber genau auf den Punkt noch leicht rosaLC:)Vom restlichen Paprika ,Zwiebeln, und Gewürtzgurke und einer gekochten Kartoffel+Bratensaft mit Tomatenmark ne Soße gezogen.
-
Andy das sieht richtig ober-lecker aus.
-
ich persönlich kenne Schaschlik nur aus Schweinefleisch und Zwiebeln, habs aber selber noch nie gemacht, wohl gemocht. Wäre auch mal wieder eine Idee. Jetzt aber erstmal en Speiseplan für die Tour zusammenstellen.
Moin Moin Johannes,
Bei uns gibt es in Südnorge,
Wildpopo als Gäste gute Freunde
Rinderrulade
Kohlrulade
Kanienchenfilets
Rinderbrust
Kassler
Bratwurst
Linseneintopf
Rind vom Grill
frischen Fisch gekocht,gebraten und vieleicht geräuchert
Reka mit Cocktailsoße
-
Andy das sieht richtig ober-lecker aus.
So mein Freund jetzt fang ich auch mal an zu packen, da ich bis zur Abreise noch ZWEI Dienste schieben muß, Sa. und Mi.
Und am Fr. geht es bis Hirtshals und Sa. Mittag kommen wir Euch immer näher UND dann *fone*melden wir uns.
LG an Georg -
Jou mach das, und kommt gut an. Wir fahren heute Nacht hier los.
-
Wir müssen noch einen Monat warten. . Ich mag's aber auch wärmer draußen.....................
Was ich übrigens überhaupt nicht runter kriege: Milchreis mit Zimt und Zucker. Das gabs bei uns "immer" Sonnabends. Kostete eben kaum was. Meine Mutter hat das später aber immer bestritten#zwinker2*.
Und nur solches Wetter wünsche ich euch!!!!
-
Broiler von Hertels von gestern, im Backofen nochmal aufgearbeitet und eine Soße gezogen, dazu lecker Katopü so richtig mit viel Butter, Milch und verfeinert mit Muskat sowie Möhrengemüse. Und die braune Zwiebel auf dem Pü mußte heute auch mal wieder sein...LC:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!