Was gibt es heute?
-
-
-
Putenschnitzel, Spargel mit Hollandaise und Petersilienkartoffeln.
-
@mojo...Putenspieß ohne Fleisch?...Du machst mir Angst...:Ablach:
@Christian...bin begeistert, so soll es sein, sieht oberlecker aus....,-(
Bei uns gibts heute Kesselgulasch, der befindet sich aber noch in der Auftauphase...#zwinker2*
-
morgen gibt frische Matjes vom Markt in Zevenaar. Versuche mal ein kleines Video von der Anpreisung zu machen....
-
Bei mir gibt es heute nicht viel, dennich habe eine alte Tradition meiner Mutter übernommen
Seit dem ich denken kann, wird anKaDonnerstag Sülze gekocht, für den Besuch über Ostern
Richtige Sülze ohne Gelatine oder so
Meine siedet nun seit ca. 15Uhr und mussnoch ein paar Stunden
Bilder sehen sicherlich nicht soSchmackhaft aus.
Sieht aus wie ein Orakel aus Knochenund Fleisch.... ich mag es und der Hund auch. -
Moin Moin Johannes,
Fisch mag ich nicht, Da stinkt die Küche, mein Mann will Fleisch. Fisch ist das Produkt am WE zum entspannen für uns und Sau lecker.
Und des wegen gibt es Schaschliki morgen mit Kartoffelpü, von Toni.
Gruß Any
-
deswegen geht es ja auch zum Markt in Zevenaar, der erste Matjes von diesem Jahr ist da und dann ist das ein muss für uns.
ich möchte ja auch mal ein kleines Video von der Verkäuferin machenVeerse Nieuwe nouw hier voor 3 Euro... met veerse uien.. heelemal lekker... dames en heren, veerse nieuwe.......
muss man erlebt haben
-
Marian, genau das Gericht kenne ich aus meiner Kindheit noch. Ich habe es gehasst, und ich musste es essen. Es gibt Speisen die werde ich nie wieder in meinem Leben essen, und das gehört dazu.
Lasst es euch schmecken.
-
bei mir ist das PANHAS....grrrrrrr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!