Hi,
bei mir gab es die Woche Gyros
Was gibt es heute?
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
...und hier noch das Foto...hab mich für Kesselgulasch entschieden, mit viel ungarischer Würze...
...
...nur noch die Kartoffelwürfel reingeschmissen, nochmal kurz aufkochen lassen...fertig...LC:) -
Sieht richtig Klasse aus, Christian.
...und weil ich nochmal Fleisch hatte, hab ich kurzerhand einen Gulasch angesetzt (vorerst ohne Bild). Viell. sollte ich daraus einen Kesselgulasch basteln, mal schauen...

Es hat auch phantastisch geschmeckt. Und wenn meine Kapitante mich lobt, dann kommt das einem Ritterschlag gleich.
Und sie hat mich gelobt. 
-
...der Ritter Christian...#zwinker2*
-
Moin,
@ Toni,
deine Gulaschsuppe sieht echt lecker aus, aber warum frierst du die Schaschlyks roh ein. Da hätt ich bedenken wegen der Zwiebeln u. Paprikas, da mag ichs lieber frisch....
@ Christian
Dein Hänchenschenkelrezept hab ich schon mal nachgekocht---ooooberlecker
@ Marian
Das sieht natürlich auch sehr gut aus....mir tropft der ZahnAch ja, bei uns gabs auch was zwischen die Zähne
Nudeln mit Spinat, Knobi und Scampis....LC:)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Lutz, es freut mich das ich dich inspirieren konnte, das freut mich.

-
-
hat doch noch funktioniert :p
-
Lutz...
...das Einfrieren der rohen Schaschliks ist kein Problem, hab das schön öfter so gemacht, u.a. auch für Norge.
Was soll da passieren? Außerdem werden sie am Sonntag eh wieder aktiviert...
-
Moin Moin Frank,
Ich weich die Spießer immer in Warmen Wasser ein, so läst sich das Fleisch leichter vom Spieß lösen.
Und ich hab keine Gewürzgurke auf Deinen Spießen gesehen.
Bei mir ist es auch durchwachsener Speck.
Der Einkauf würd wohl erst an Do. über die Bühne gehen. Du weist schon bei mir mit Leber da geh ich kein Risiko ein.Und bei EDIKA haben Die diese Woche noch Hohe Rippe das Kg für 11,10€ das ist was zum abend oder für Norge

Der Kochlöffel schwingende An
y 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!