Siehe Beitrag 4755...keine Ahnung, gabs bei und im Real...glaub ich...
Was gibt es heute?
-
-
-
Bei uns gab es heute Adliges, von der Gefriertruhe. Entenbrust mit Gedönse auf Rotkohl und Kartoffeln.
-
-
...sieht ja suuuper aus und dabei mag ich weder Lamm noch Risotto...#zwinker2*...
....bei uns gabs heute gaaaaaanz frisches Brot....mit Käse, verschiedener Wurst und dazu grüne Gurke, erstaunlich gut schmeckende Strauchtomaten und gefüllte grüne Oliven....wie lecker doch so eine "kalte Platte" sein kann...heute aber ohne Foto...
-
...sieht ja suuuper aus und dabei mag ich weder Lamm noch Risotto...#zwinker2*...
....bei uns gabs heute gaaaaaanz frisches Brot....mit Käse, verschiedener Wurst und dazu grüne Gurke, erstaunlich gut schmeckende Strauchtomaten und gefüllte grüne Oliven....wie lecker doch so eine "kalte Platte" sein kann...heute aber ohne Foto...
ne das kann ich dir nicht verzeihen franksandra ,lecker so so keule hhhmmm das wär auch mal wieder was.
gute besserung meine liebe, schon dich . -
-
hasenlöckchen ,das ist folter
-
Moin Moin Sandra,
Kranke denken subjektiv und unser lieber Rolf hat mal wieder alles richtig gemacht.
Essen ist nicht alles um Gesund zu werden, manchmal braucht es auch ´ne Mütze und das Leben besteht nicht nur aus Arbeit Sandra.Wir werden auch Älter und haben viel mehr Stress als unsere Eltern.
Also mach langsam wir müssen noch einige Jahre bis zur Rennte.UND NORGE BRAUCHT UNS AUCHHHHHHHHHHHHHH Gruß Any
-
Gestern gabs Pizza, Marke Eigenbau...was sonst...und heute "Hexensuppe", das Rezept kennt nur mein Schatz...#zwinker2*...(eine Art Soljanka, jedoch mit Hackfleisch)...
...dazu lecker Romana mit Zitronen-Dill-Dressing, angemacht mit Walnußoel...LC:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!