Dieses Mal keine Rezept. Zur Feier meines Fischereischeines auf Lebenszeit: Reker aus Norwegen - PUR!!!
Was gibt es heute?
-
-
Ich habe auch einen Schein auf Lebenslang. Meine Unterschrift auf der Heiratsurkunde vor 38 Jahren.
-
Ich habe auch einen Schein auf Lebenslang. Meine Unterschrift auf der Heiratsurkunde vor 38 Jahren.
:Ablach:Der Fischerschein auf Lebenszeit reicht mir vorerst!!!!!
-
Und nun ist er auch Geschichte, der "Stramme Max", diesmal mit kaltem Schweinebraten und ganz wichtig...Butter aufs Brot...
-
Drei Eier, tz tz tz.
-
Mann Christian, ich bin heute allein zu Haus...da werd ich mir wohl noch schnell was einfallen lassen müssen...Tssss...
-
Als nicht FCB Fan liebe ich aber trotzdem die bayrischen Küchenprodukte.
....bayrische Produkte lieben aber den FCB nicht.......also daran müssen wir noch arbeiten Christian
Bei uns gabs auch Leberkäse......als Auflauf mit Kartoffeln, grünen Bohnen, Lauch, einer Spezialsosse und Käse überbacken.....und dazu Weizen im FCB Glas ....lekker
-
Mann Christian, ich bin heute allein zu Haus...da werd ich mir wohl noch schnell was einfallen lassen müssen...Tssss...
Eben gerade weil du alleine zu hause bist geht das gar-nicht.
-
@lutz...sehr lecker sieht das aus und Auflauf ist ja immer was feines........
....ich hatte vor paar Tagen mal "Lausitzer Weizen", war sehr lecker
@Christian...hast ja Recht...aber jetzt ruft die Koje...es muß ja auch noch Leute geben, die morgen schaffen gehen...#zwinker2*
-
Lutz...
....ich hatte vor paar Tagen mal "Lausitzer Weizen", war sehr leckerDas von " Landskron " ???? Kann ich nur empfehlen Toni....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!