ich mache mal wieder kueche primitiv : seifilet naturel gebraten, stampfkartoffeln, suesssaure sosse und nen weisskohlsalat, fertig ! am laengsten dabei dauert das krautschneiden , wie praktisch

Was gibt es heute?
-
-
Was schmeckt bei diesem Wetter am besten? Richtig.
-
-
Es sieht sehr lecker aus.
-
Zweimal identisch angerichtet, ich bin begeistert...#lol#...
...bei uns ist der vorbereitete Sauerbraten im Froster gelandet und wie waren kurzerhand in der Wirtschaft, auf dem "Spezialteller" lag Schnitzel, Leber, Bratwurst und Bratkartoffeln...
-
Zweimal identisch angerichtet, ich bin begeistert...#lol#...
.
ätschbätsch, habe ich ja gleich wieder korrigiert -
Bei uns gab es am Wochenende eine sogenannte Bierpfanne, von mir selbst kreiert. Schmeckt jedes mal anders. Dafür verwende ich Dosenmais, Zwiebellauch, rote und gelbe Paprikaschoten, Zwiebeln, Knoblauch, kleine braune Champignons in großer Menge, eine kleine Chilischote-das alles kleingeschnitten, Geschnetzeltes vom Schwein, Rosmarin und ganz wichtig: eine ganze Flasche Pils. Das Geschnetzelte vom Schwein habe ich angebrutzelt, danach die Zwiebeln und Knoblauch zugegeben, etwas später kam das Gemüse dazu und wurde mit Bier komplett abgelöscht. Dann noch die Champis mit rein und Deckel rauf und das ganze etwa 30 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen.
Als Sättigungsbeilage gab es leckeres Pane bianco (Weizenbrot). LC:)LC:)LC:) -
-
Passend zum Wetter.
-
nabend
bei uns gab es heute mal wieder mit ohne bild (sorry Toni) bauernfrühstück zum abendessen.
mal anbei ,ich vermisse rolf und mein hasenlöckchen sandra ? gehts euch gut ihr beiden .
ich hoffe ihr seid nicht unter die fastfood jünger gegangen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!