Moin Moin Christian,
Lecker aber wo sind die Kartoffeln, oder machst Du ne Tren-Diat
Gruß Any
Moin Moin Christian,
Lecker aber wo sind die Kartoffeln, oder machst Du ne Tren-Diat
Gruß Any
Moin Andy, in diesem Fall sind die Kartoffeln im Keller geblieben.
Ich musste mich entscheiden, Kartoffeln oder ein zweites Stück Fleisch. Die Kartoffeln haben verloren.
...siehste Christian...und das ist der Unterschied...bei uns mussten die Kartoffeln nicht im Keller bleiben und es gab trotzdem für jeden das zweite Hühnerbein...
Moin Moin Christian,
Dann muß ich ja noch in Norge angekommen eine Sau überfahren das Du satt würst zum Gullasch
...siehste Christian...und das ist der Unterschied...bei uns mussten die Kartoffeln nicht im Keller bleiben und es gab trotzdem für jeden das zweite Hühnerbein...
Wie du schon richtig sagst, Hühnerbein.
Moin Moin Christian,
Dann muß ich ja noch in Norge angekommen eine Sau überfahren das Du satt würst zum Gullasch
Nee Andy, die Freude euch in Norge zu treffen soll genügen. Denn zu viel Essen macht träge. Ich freue mich.
Wie du schon richtig sagst, Hühnerbein.
Und wie war das mit der Geschlechtskrankeit beim Huhn Toni
:Ablach:
Und wie war das mit der Geschlechtskrankeit beim Huhn Toni
![]()
:Ablach:
Naja, das wirkt sich auf die Größe der Hühnerbeine aus, und es sind O-Beine.
Zu dieser Jahreszeit die obligatorische Bärlauchsuppe,danach Rehkeule und als Abschluss Pannacotta .
Bärlauchsuppe, Rehkeule, das ist ja ein wahrhaftes Sonntagsessen.
In den Bärlauch gehts demnächst auch wieder, müßte ja nun soweit sein. Die Vorräte aus 2013 sind aufgebraucht.
Und Rehbraten, ich könnte festgehen....gibt's Bilder?
Bei uns liegt ein Sauerbraten in der Pfanne, den gibts aber erst heute Abend...#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!