Genau, ich bin dabei...#lol#

Was gibt es heute?
-
-
LC:)LC:)
Frank
-
Moin Moin Freunde des guten Geschmack's.....
Hab mal am Sonntag das Sauerbratenrezept von Udo ( Fischmetz ) ausprobiert und ich muß sagen es hat uns hervorragend geschmeckt.
Das kommt dem Sauerbraten von Muttern, wie ich ihn noch von früher kenne sehr sehr nahe.....LC:)
An dieser Stelle noch mal einan Udo
Moin Moin Lutz
Das freut mich ja, dass es euch so gut geschmeckt hat.
Dann habt ihr auch alles richtig gemacht.
Sieht übrigens auch sehr lecker aus!!
Liebe Grüße an Sylvia auch von Dani
-
udo das ist ein richtig guter preis für nen halben zentner ,billiger bekommst du die nicht mehr.
ich mag sie auch bevorzuge aber wenn die neue ernte kommt immer annabell ,für mich die beste kartoffel leider aber nicht so gut lagerbar .Jens, ich war auch erstaunt, dass sie im Umland von Berlin so günstig ist. Eigentlich bringe ich sie mir immer mit, wenn wir in Südbrandenburg sind. Da hole ich sie auch direkt vom Erzeuger (früher LPG). Dort kostet ein 25kg Sack von der "Laura" 13€.
-
-
Christian musste heute alleine essen.
-
Mensch Christian....ist das nicht ein bißchen viel für Dich?
-
Ich muss gestehen, es kam noch eine hinzu.
-
-
Ich würde mal sagen, ich bin im guten Mittel zwischen Christian mit seinen oberleckeren Rostern und Sandra/Rolf mit der bestimmt noch leckereren Schweinerei...
...
...Toni wieder allein zu Haus und da hat er doch was Leckeres gebastelt...
....Currywurst mit leckerer Soße, schön frisch gekocht u.a. auch mit ungarischer Gulaschpaste u. natürlich viel Curry.
...die Bratzkatoffeln von den übrigen gestrigen Kartoffeln...wie lecker...LC:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!