Bei mir gab es heute (mal wieder) Chicken Wings. ![]()
Andy
Dir empfehle ich heute zum Nachtisch eine Flasche Baldrian.
Keep cool. Das war doch wirklich nichts schlimmes.
Bei mir gab es heute (mal wieder) Chicken Wings. ![]()
Andy
Dir empfehle ich heute zum Nachtisch eine Flasche Baldrian.
Keep cool. Das war doch wirklich nichts schlimmes.
Bei mir gab es heute (mal wieder) Chicken Wings.
Meinst du solche? ![]()
Moin Moin Rolf, Ich bin nicht Sauer wegen einer Dose, Da gibt es noch einen anderen Grund von mantafahrer.
Wobler gesucht 18cm 35 gr.
Und wat ist mit Süssen Senf Rolf
EL An
y ![]()
Rolf, Kartoffeln, Kraut...ist ok., dazu ne schöne Thüringer Roster noch besser, aber warme Leber-und Blutwurst grenzt an Körperverletzung...#lol#...aber immernoch nicht ganz so pervers wie tote Oma...
(Ironie aus...)
Rolf, Kartoffeln, Kraut...ist ok., dazu ne schöne Thüringer Roster noch besser, aber warme Leber-und Blutwurst grenzt an Körperverletzung...#lol#...aber immernoch nicht ganz so pervers wie tote Oma...
(Ironie aus...)
Jetzt aber...
am nächsten Tag so ein schönes Blunzng'röstl und aufgewärmtes Kraut... eine echte Götterspeisung! ![]()
Jetzt aber...
am nächsten Tag so ein schönes Blunzng'röstl und aufgewärmtes Kraut... eine echte Götterspeisung!
...an welchem "nächsten Tag?"...#zwinker2*
The day after eben. Bei so was macht man doch mutwillig zu viel. Gibt doch bald nix besseres als ein gepflegtes Resterl-Essen!
Ne dicke Erbsensuppe, mit viel Pökelfleisch, am nächsten Tag,,, da könnte ich mich reinlegen, Leider weiss auch die popelige Verwandschaft immer diesen Tag.. ätzend...nichts destotrotz wird in diesem Jahr im HHafen das zum Plattenangeln "kredenzt"
Geschmacklos!!!!!!
(Ironie aus...)
aaahh......da ist er wieder.....der Grützwurstgegener
irgendwann kriegen wir ihn auch da ran Rolf....![]()
Da hast du mich auf nen guten Weg gebracht Rolf, das gibts jetzt bei uns am Samstag.....basta ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!