In dieser Jahreszeit ist Suppe einfach super.

Was gibt es heute?
-
-
Irgendwie ist der Topf zu klein
Herd schwimmt schon wieder hmmmmm muss ich denn immer nur arbeiten:cool:
-
Irgendwie ist der Topf zu klein
Herd schwimmt schon wieder hmmmmm muss ich denn immer nur arbeiten:cool:
Das wollte ich gerade schreiben.......bei Erwärmung sprudelt das schnell mal über bei solch einem vollen Topf....#zwinker2*
-
In dieser Jahreszeit ist Suppe einfach super.
Nicht ganz richtig. Suppe ist immer gut!
-
Im Sommer grille ich lieber, oder esse kalte Suppe. Aber generell hast du recht.
-
Im Sommer grille ich lieber, oder esse kalte Suppe. Aber generell hast du recht.
löffelst du dann hopfenkaltschale aus flensburg???:)
-
löffelst du dann hopfenkaltschale aus flensburg???:)
Nee Jens, die gibt es durch die Schnabeltasse.
-
na hallo leckermäulchen,
nach 2 1/2 tagen kohlrübenverschnappulierung brauch ich heute mal wieder fleeeeeiiiiiiisch.....
klar, das süppchen mehrfach aufgewärmt schmeckt am allerleckersten.....aber wenn das "dicke" irgendwann rausgefischt ist, ist es auch doof.....
der rolfe ist dran schuld - er hat falsch portioniert oder heimlich genascht...(hab den schuldigen gefunden !!!)heute schiessen wir aus vollen rohren.....die fleischeslust ist einfach zu gross
-
Sooo nach geschätzten 2 Std. oder schon länger ist die Suppe fast fertig, auf jedenfall schmeckt sie schon recht gut. Der Wasserspiegel ist auch schon deutlich gesunken, also nicht mehr ganz so feucht.:cool:
-
Bei uns gab es heute etwas Adliges. Von Gestern.
Es sind die aufgepeppten Reste des Züricher Geschnetzeltes mit Röstis und Möhren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!