Das eingelegte Gemüse stammt noch von unserem diesjährigen Ungarnurlaub. War vakuumiert eingeschweißt und ist wie schon bemerkt oberlecker. Enthalten sind unterschiedliche Sorten Paprika und Peperoni sowie Blumenkohl.
Da ißt man auch mal wieder Bemme mit Brot gerne, wenns sowas dazu gibt...LC:)
Was gibt es heute?
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
nabend ihr leckermäuler

nach einem ausgiebigen mittagsschläfchen hab ich heute lecker kalbsschnitzel mit kräutereitlingen gemacht .
der metzger meines vertrauens hat es besonders gut gemeint die schnitzel mussten einzeln in meiner grössten pfanne gebraten werden.
man was war das wieder lecker
-
-
Bilder, wir wollen Bilder sehen. Nicht dass wir nicht wüssten, wie Schnitzel aussehen...aber wenn sie besonders groß sind...#zwinker2*
-
Andy, wie waren die belegt? Sehen richtig gut aus...

-
Bilder, wir wollen Bilder sehen. Nicht dass wir nicht wüssten, wie Schnitzel aussehen...aber wenn sie besonders groß sind...#zwinker2*
zu spät toni ,ich könnte versuchen morgen nach dem 2 kaffee ein bild von den schnitzeln zu machen wage aber zu bezweifeln das es hier jemand sehen möchte

-
Moin Moin Toni, Den Teig selbst gemacht und 90 min ruhen lassen.
Beide mit Pesto ROSSO eingestrichen;die Linke dann,
gewürfelte Paprikasalami und Kochschinken
Eiertomaten Scheiben mit Zwiebelwürfel und Champis aus der Dose
Chilli in Ringe geschnitten
Tomatengewürtz
Und Mozarella für PitzaDie Rechte ( in GRÜN
) 
Pesto ROSSO
Kochschinken in Würfeln
Tomatenstreifen Zwiebelstücke und Champis
Blattspinat ausgerungen ( weniger Wasser ) und abgepulte Rekka und frische Himbeeren
Tomatengewürtz
und eine hälfte mit Pitza Käse-MozarellaUnd das ganze für ca. 25 min Umluft im Auge behalten bis der Boden sich hebt und die Ränder hellbraun werden.

-
Klingt alles oberlecker und die Linke ist in etwa so, wie ich sie mag, aber bei der zweiten...Himbeeren?
-
Himbeeren für die ohne Käse als Farbspiel, Blattspinat hat auf der Pitza so auch wenig Eigengeschmack. Und zum anderen musten die verbraucht werden, den das Auge ist mit.
An
y 
-
Hallo Rätselfreunde, gibts bei euch heute auch was zu essen?
Bei uns steht eine frisch zubereitete Hexensuppe auf dem Herd...äh...mein Schatz steht neben mir...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!