...da hätte mein Schatzi was dagegen...#zwinker2*

Was gibt es heute?
-
-
Bist du dir da sicher????
-
Da haste ja Recht, aber wenn Du so wie Fröya beim Einkauf schon ins Klo geriffen hast, wie ich auch schon. Sind nach dem Mixen die hesslichen FETTEN Dinger wech "Optisch". Die Suppe Einkochen= reduzieren und dan im Herd Ausknuspern. Dan past das schon wieder als Notlösung. Oder man macht sich die Arbeit und siebt das Durch.
-
...ganz sicher, und der Tisch ist bei uns von unten nicht tapeziert...
...gute Nacht...
-
Gute Nacht Toni, aber da brauche ich nun doch noch eine Erklärung.
-
Da haste ja Recht, aber wenn Du so wie Fröya beim Einkauf schon ins Klo geriffen hast, wie ich auch schon. Sind nach dem Mixen die hesslichen FETTEN Dinger wech "Optisch". Die Suppe Einkochen= reduzieren und dan im Herd Ausknuspern. Dan past das schon wieder als Notlösung. Oder man macht sich die Arbeit und siebt das Durch.
So viel Aufriss wegen dieser SCH... Blutwurst........da lass ich die doch im Laden und kauf nen schönen Braten...Thema Braten...was gibts zu Weihnachten?...Blutwurst nicht, das ist sicher...#zwinker2*
-
Gute Nacht Toni, aber da brauche ich nun doch noch eine Erklärung.
...Erklärung?...wir sind beide Gegner von Toten Omas, aber dafür isst mein Schatz Flecke süß/sauer.........aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...
-
Ich meinte den tapezierten Tisch.
-
Toni da hab ichs einfach Entenbrust und Keule sind für die Kinder über 24 Jahre arme Leute Essen. Seid dem gibt es nur noch Kassler mit Karoffelsalat-Kalt. Und wenn Sie Wech sind würd gekocht sau lecker für uns.
-
im grossen und ganzen habe ich ja was dagegen, essen zu fotografieren und damit die oeffentlichkeit zu belaestigen - aber irgendwie geht mir nun im kopf herum, naechste woche mal blut-und gruetzwurst zu kaufen - mir von muddern ne rostocker lungwurst dazu schicken lassen - und ne richtig schoene halbe schlachteplatte anzurichten - und diese abzulichten und einzustellen.
vielleicht gelingt es mir ja noch ein paar spitzbeine ( umgangssprachlich pfoten ) aufzutreiben und nen stueck schnute oder backe - dann waere der genuss perfekt.
bis dahin gibts austria beuschle....ein hoch den innereien !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!