Gestern Abend:
Petermännchenfilet: vorher- nachher.
Bild vom "Serviervorschlag" gibt es nicht, dafür war der Hunger zu groß.......
Gestern Abend:
Petermännchenfilet: vorher- nachher.
Bild vom "Serviervorschlag" gibt es nicht, dafür war der Hunger zu groß.......
das sieht mal richtig gut aus micha ,an petermännchen habe ich mich aufgrund zu grossem respekt vor den waffen noch nie getraut.
Ich filiere die grundsätzlich mit Handschuhen. Am sichersten geht das, wenn die Starre eingetreten ist. Ist zwar etwas mühsam, aber der Geschmack entschädigt.......
ich habe immer einen dicken handschuh im boot um die burschen unfallfrei vom haken schütteln zu können.
evtl.sollte ich mir doch mal die mühe machen die zu entnehmen ,im oktober in farsund hätte sich das gelohnt.
Glaub´mir, geschmacklich lohnt sich das. Von dem Rest bastle ich mir heute abend Frikadellen......
werd ich versuchen micha ,bin ja nächstes jahr mindestens 2 mal im süden da gibt es reichlich davon.
jetzt geh ich aber erst mal in die küche und bastle ne rosa entenbrust mit salat für meine beste und michLC:)
Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg......#zwinker2*
werd ich versuchen micha ,bin ja nächstes jahr mindestens 2 mal im süden da gibt es reichlich davon.
jetzt geh ich aber erst mal in die küche und bastle ne rosa entenbrust mit salat für meine beste und michLC:)
Ist bei euch schon Weihnachten???
Heute gibts Eberswalder Rostbratwurst aus der Pfanne, dazu selbstgebauten Katosa
toni ,bei uns ist doch immer weihnachten
sorry bilder waren nicht mehr drin die brüste waren einfach zu lecker und zu schnell wech ,der salat mit dem guten balsamico aus italien und dem weissbrot vom thürkischen bäcker meines vertrauens haben den schlag auch nicht gehört.LC:)
toni ,bei uns ist doch immer weihnachten
sorry bilder waren nicht mehr drin die brüste waren einfach zu lecker und zu schnell wech ,der salat mit dem guten balsamico aus italien und dem weissbrot vom thürkischen bäcker meines vertrauens haben den schlag auch nicht gehört.LC:)
...das zählt nicht....ich glaub kein Wort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!