...und der gute Bautzener Senf hat es auch bis zu dir geschafft...LC:)
Was gibt es heute?
-
-
-
ja kerstin schmeckt es recht gut in letzter zeit ,worüber ich nicht ganz unglücklich bin.
falsch gelaufen ist da eigentlich nix ,es muss aber tatsächlich njamnjam gewesen sein meine beste hat sich das ganze teil samt beilagen rein gedrückt.Toni ,klar bautzener den gibt es tatsächlich auch hier beim discounter meines vertrauens.
-
Kerstin, beim nächsten Jahr in Magdeburg setzen wir uns zusammen und essen jeder eines. Der Test bei dir zu hause, und bei mir in Magdeburg sind ja positiv gelaufen.
-
ha christian ,könnte sein das sie das teil schon weg hat während du noch das messer wetzt da kennt sie nix.
-
Zitat Jens:
...meine beste hat sich das ganze teil samt beilagen rein gedrückt...äääh, ach ja, jetzt hab ichs verstanden...
-
Zitat Jens:
...meine beste hat sich das ganze teil samt beilagen rein gedrückt...äääh, ach ja, jetzt hab ichs verstanden...
toni du schlingel ......
-
@ sandra .weiß auch nicht so recht warum ich so gelüste auf fleisch hab LC:)lag bestimmt an der schonkost im KH
Christian .das eisbein in magdeburg schaff ich bestimmt nicht das war ja noch viel größer
-
@ sandra .weiß auch nicht so recht warum ich so gelüste auf fleisch hab LC:)lag bestimmt an der schonkost im KH
Christian .das eisbein in magdeburg schaff ich bestimmt nicht das war ja noch viel größer
...war ja auch ein schinkeneisbein (wie bei mir...popo größer als vordereisbein = oberarm )....das können wir frauen einfach nicht schaffen.....
fleischesgelüste hat doch jeder mal.....oder ????
und solltest du noch einmal über mehrere tage ein kkh besuchen...dann rate ich zu einem veggi-essen...macht satt und ist verdammt lecker....kannste dir ja aussuchen... -
Christian .das eisbein in magdeburg schaff ich bestimmt nicht das war ja noch viel größerAber mit Sicherheit nicht leckerer als das von Jens.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!