Was gibt es heute?
-
-
jens
...die Lende ist sicher so, wie ich es mag, ich kann an Fleisch was noch blutig ist nicht ran....gestern in der Wirtschaft hatte ich Grillteller, u.a. mit Rumpsteak nach meinem Geschmack...durch aber superzart
-
Gestern im Hotel.
-
nabend
Toni ,ja so richtig blutig mag ich es auch nicht aber so ein wenig rosa darf es dann doch noch sein.heute hab ich ein lecker eisbein im topf .
dazu gibt es krummbern und sauerkraut.
eigentlich sind es ja 2 eisbeine meine beste brauch ja auch was kräftiges .
mitgekocht hab ich sellerie was lauch und karotte ,aus der brühe gibt es dann am monteg ne lecker suppeLC:).
gleich wird geschlabbert wenn ich es noch schaffe stell ich später noch n bildchen oder auch 2 ein. -
...Majoran nicht vergessen, viiiiiiiel Majoran...so kenne ichs von zu Hause...LC:)
-
Ich seh schon. Alles was groß und stark macht. Dann mal guten Appetit.
Aber was sind krummbern -
-
Moin Sandra, ich könnte ja jetzt sagen das mir die Haare vom Kopf gefressen wurden, aber ich bleib lieber bei der Wahrheit. Jou, die sind der Friseuse zum Opfer gefallen.
-
nugget101
...und bei uns gab es immer ungepökeltes Eisbein, ich durfte immer das magere Fleisch essen......
...während mein Vater das Fett reingeschlabbert hat, natürlich mit viel Senf...#zwinker2*......wir hatten heute Geflügelwürzfleisch mit gaaaaaaaaanz viel von der inzwischen noch anderen Membern bekannten, unübertrefflichen und unnachahmlichen, extrem leckeren und nicht im ganzen Land erhältlichen Orchestersoße...LC:)
-
so nu aber ,man was sind wir satt .
sandra ,normalerweise koche ich das eisbein auch nicht mit wurzelwerk .
ich habe dieses mal was mit rein um eine vernünftige brühe zu bekommen und dann wie gesagt am montag ne suppe davon zu kriegen so muss ich mich nicht wenn ich schon 01.00uhr aufstehe noch stundenlang in der küche quälen.
geschmeckt hat das eisbein seeehr gut ,es hatte einen anderen touch durch die machart war aber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!