Kerstin, ich habe da ja meine eigene Medizin für, geht aber nicht wenn du Tabletten nimmst. Das kommt vielleicht noch von der Narkose. Ich drücke dich mal virtuell.
Was gibt es heute?
-
-
Speziell für Jens aus der Retorte geholt.
boah christian ,du verwöhnst mich .
ich liebe ein gut gebratenes t-bone ,ich bevorzuge dazu ein baquette und evt. kräuterbutter .
ich glaub ich muss die woche mal zum metzger meines vertrauens. -
Kerstin, ich habe da ja meine eigene Medizin für, geht aber nicht wenn du Tabletten nimmst. Das kommt vielleicht noch von der Narkose. Ich drücke dich mal virtuell.
ich glaube das es die schmerztabletten sind ,der doc hat ihr extra ein magenmedi dazu verschrieben .
das geht aber auch vorbei das schlimmste ist um .
da ihr mein essen wieder schmeckt kann sie nur auf dem weg der besserung sein. -
jens...
...den Karnickel so zerlegt, wie du es gemacht hast,kenne ich garnicht...ich meine z.B. die Keulen am Rückenstück zu lassen...*eek*...
...bei mir wird er komplett zerlegt...aber das Ergebnis sieht extrem lecker aus...Kompliment... -
jens...
...den Karnickel so zerlegt, wie du es gemacht hast,kenne ich garnicht...ich meine z.B. die Keulen am Rückenstück zu lassen...*eek*...
...bei mir wird er komplett zerlegt...aber das Ergebnis sieht extrem lecker aus...Kompliment...Du darfst nicht vergessen das Kerstin gerade eine Knochen-OP hinter sich hat, da hat Jens nur versucht die OP nach-zuspielen.
-
Du darfst nicht vergessen das Kerstin gerade eine Knochen-OP hinter sich hat, da hat Jens nur versucht die OP nach-zuspielen.
...Das erklärt einiges...
-
jens...
...bei mir wird er komplett zerlegt...aber das Ergebnis sieht extrem lecker aus...Kompliment...ach ,weisst du ich zerlege das teil immer nur so weit das ich es bequem in den ofen kriege .
mundgerecht zerlegen tun meine raubtiere das teil dann selbsttätig wenn er auf dem tisch steht -
Wenn ich Fisch brate, gibt es nur Kartoffeln und Butter dazu, mehr nicht. Nur so kann sich m.E. der Eigengeschmack voll entfalten.
Gestern Abend gab es Kabeljau- Bauchlappen...... -
lecker micha ,das würde mir jetzt auch schmecken.
bei uns geubt es heute die reste vom gestrigen stallhoppler ,aufgewärmt schmeckt der gleich noch mal so gut. -
Wenn ich Fisch brate, gibt es nur Kartoffeln und Butter dazu, mehr nicht. Nur so kann sich m.E. der Eigengeschmack voll entfalten.
Gestern Abend gab es Kabeljau- Bauchlappen......Lecker....genau so liebe ich es auch!
P.S.: Die Pfanne könnte bestimmt eine Eurolux sein...oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!