...die anderen können nicht kochen...->..
he so nicht ein bisl was tragen die fränkischen thüringer auch bei und bei denen klappt es ab und zu ganz gut am herd
...die anderen können nicht kochen...->..
he so nicht ein bisl was tragen die fränkischen thüringer auch bei und bei denen klappt es ab und zu ganz gut am herd
...das ist dann aber eher die Ausnahme...#zwinker2*....und Ausnahmen bestätigen die Regel...->..
Moin moin,
ich hatte am Samstag Besuch, da hab ich den alten Drehspiess mal wieder rausgeholt und ein paar andere Beene zubereitet......
hhhhhmmmmdazu Sauerkraut, saure Gurke,Brot und Kartoffelsalat, ein Bierchen darf nicht fehlen und zum Nachtisch ein Verdauerli
Und ganz nebenbei noch die nächsten Norwegentrips besprochen
boah lutz ,genau mein ding da tropft der zahn so richtig .
apropo saure gurke ,leider ist diese leckerei in franken so nicht zu kriegen .
meine mutter sagte als ich kind war immer, für eine saure gurke verrät mein jens das vaterland
...Mensch Jens, wo lebst denn du, bei euch gibts keine Orchestersoße, keine Saure Gurke...ich hoffe doch, bei euch gibts wenigstens Feuerholz...:Ablach:#zwinker2*
Jens, saure Gurke selbst hergestellt - fast das einfachste was es gibt....
Ja Jens die sind aber immer nur im Urlaub, wir sprechen Euch mal 5 % zu und weitere 4,9999% an Georg Sowie 2% an Werner
Der den Supper Essig für uns hat.
Ich brin Dir ein Eimer Salzgurken mit als Friedensangebot, Hau
Ja Jens die sind aber immer nur im Urlaub, wir sprechen Euch mal 5 % zu und weitere 4,9999% an Georg
Sowie 2% an Werner
Der den Supper Essig für uns hat.
Ich brin Dir ein Eimer Salzgurken mit als Friedensangebot, Hau
lieber nicht ,ich habe selber ein kleines fässchen angesetzt
Jens, saure Gurke selbst hergestellt - fast das einfachste was es gibt....
stimmt lutz ich mache mir auch immer welche ,aber irgendwie kommen die an die teile aus dem fass die es im gemüseladen an der ecke in meiner kindheit immer gab nicht ran.
Toni orchestersosse hab ich bekommen aber leider nicht das original .
feierholz aber na klar ich heize immer mit den leeren obstkisten aus der firma *eek*,spass beiseite ich bin jedes jahr im wald um da gute zeug heim zu bringen.
Ja Lutz , (Selbst Herstellen)
aber nur da wo man aufpassen muß wo man hintritt das keine Gurke stürbt Lutz
seid mal ehrlich...
ihr wollt doch nur Werbung für den Spreewald machen, oder ?*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!