Du hast nicht nur einen Bruder, du hast auch eine Petze.
Hoddel
Wenn´s mal so wäre, ihm bringt es Spaß sich mit Euch über meine dörfliche Metropole lustig zu machen
Du hast nicht nur einen Bruder, du hast auch eine Petze.
Hoddel
Wenn´s mal so wäre, ihm bringt es Spaß sich mit Euch über meine dörfliche Metropole lustig zu machen
Ist doch alles halb so schlimm,Lars.*eek*
Die haben alle Angst vor der Zaubertrankwirkung.*eek*
Beim Wichteln kann ich leider auch noch keinen Vollzug melden.*eek*
Als ich nach Klecken reingefahren bin dachte ich , ich bin auf dem Broadway so hell war die Leuchtreklame
Als ich nach Klecken reingefahren bin dachte ich , ich bin auf dem Broadway so hell war die Leuchtreklame
Woher willst Du wissen wie es auf dem Broadway aussieht, wenn Du noch niemals in New York warst?
Doch, doch... der Daniel hat schon Ahnung . Ganz besonders ist aber die frische Landluft bei uns... mit unseren 2 Biogas-Anlagen. Vielleicht schenkt mir mein Wichtel ja ´ne Gasmaske
Totti , stell Dir vor:
ich fliege mit meiner Lebensgefahr im Mai in die USA.
Dreimal darfst Du raten wohin
Totti , stell Dir vor:
Ohio... zum Barschangeln
Totti , stell Dir vor:
dann müssen wir uns in Furu wohl an einen neuen Klingelton gewöhnen müssen ....
..... Ganz besonders ist aber die frische Landluft bei uns... mit unseren 2 Biogas-Anlagen. .....
so, die Steilvorlage mache ich jetzt rein:
Lasse, das erklärt bei dir jetzt alles .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!