kirsten danke hab mich echt gefreut wem ich was verschicken darfdann macht sich ende der woche mein paket on tour
Bitte nur Qualitätsprodukte, ich habe eine empfindliche, pfirsichgleiche Haut
kirsten danke hab mich echt gefreut wem ich was verschicken darfdann macht sich ende der woche mein paket on tour
ok lasse dann bekommst du in diesem jahr das von dir lang ersehnte rowenta dampfbügeleisen ,das glättet die haut immer schön und gibt einen herrlichen leicht rosanen touch.:Ablach:
[quote='Lasse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3944#post283944']Bitte nur Qualitätsprodukte, ich habe eine empfindliche, pfirsichgleiche Haut [/QUOTE
sorry lasse da kann ich dir leider nicht helfenversuch es mal bei den anderenkann dir nur n tipp geben versuch es doch mit ner heißmangel da wird nicht nur dein gesicht geglättet
ok lasse dann bekommst du in diesem jahr das von dir lang ersehnte rowenta dampfbügeleisen ,das glättet die haut immer schön und gibt einen herrlichen leicht rosanen touch.:Ablach:
woher weißt du das man was mit nem bügeleisen glatt machen kann
woher weißt du das man was mit nem bügeleisen glatt machen kann
Hammer :Ablach:
Ein sehr treffender Vergleich. Klick!
So, ich will jetzt nicht mehr mitmachen. Da denkt man an seine eigene Gesundheit und wird wieder nur aufgezogen ...
Moin Moin Torsten der KLICK is ein KRACHER:ablach: Gruß Andy
ich finde es klasse, wie schnell hier schon so einige zur Post rennen
ich habe noch nicht einmal eine Idee .... ich hasse Weihnachtsmärkte, aber vielleicht sollte ich meine Frau mal begeiten ...
Aber ohne EC-Karte,Andi*eek*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!