Julegave 2012 Der Angelfreunde

  • :happy: Na endlich, Udo :happy:


    Der Gummifisch wird`s schon bringen, sicher. Viel mehr interessiert mich allerdings, ob der modifizierte RuMS von Dir
    eingesetzt wird. Dieser DMS sollte, natürlich in seiner Naturfarbe, der Bringer als Speedpilker beim Köhlerfischen sein.
    Übrigens, die Farbe wird von Einsatz zu Einsatz besser.#zwinker2*

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Max, ich bin nächstes Jahr wieder in Norge, da kommt das Gute Stück natürlich zum Einsatz, lassen wir uns mal von dem Farbenspiel nach jedem
    Tauchgang überraschen :wave:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo ihr Wichtel auf der ganzen Welt.
    Vielen Dank für mein Geschenk an meinen Wichtel Mac Gyver und an alle anderen die sich so viel Mühe mit dem tollen Geschenken gemacht haben. Ich wieder einmal total beeindruckt.


    Jetzt noch gleich einen Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr an alle NAFfen und immer einen guten Fisch am Band.
    Gruß Detlef

  • Heute durfte ich nun auch mein Julegavepaket in Empfang nehmenSo wie es aussah, war es wahrscheinlich tatsächlich in dem verunglückten DHL-Laster #zwinker2* aber der Inhalt war unversehrt. Vielen, vielen Dank nach Norwegen zu Jan und Martina. Ich habe mich sehr gefreut. Der Kalender ist super. Und über die Süssigkeiten haben sich Mike und Moritz schon hergemachtLC:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!