Dieter , wie immer super Bilder
Gruß Herbert
Dieter , wie immer super Bilder
Gruß Herbert
moin dieter ,tolle bilder ich muss jetzt endlich auch mal nach kroatien.
wie viele stunden fahrtzeit brauchst du denn von hh mit dem trailer hinten dran bis da runter?
moin dieter ,tolle bilder ich muss jetzt endlich auch mal nach kroatien.
wie viele stunden fahrtzeit brauchst du denn von hh mit dem trailer hinten dran bis da runter?
1650 Kilometer je Fahrt. Trailerzulassung: 100 km/h. Ich fahre in D und A auf dem Tacho dann 115 km/h und Tempomat rein. Das sind dann so echte 109 km/h. In SLO und HR etwas langsamer. Das sind dann so etwa 20 Stunden mit Übernachtung. Zum Kraftstoff kommt dann also noch die Übernachtung und Essen, 70 € für Vignetten und Tunnelgebühren der Pyhrnautobahn. An Autobahnnutzungsgebühren in HR fallen mit Anhänger dann bis Trogir noch etwa 70,00 € an. Also insgesamt nicht viel billiger als fliegen.
Gruß Dieter
Mit Pausen, Baustellen pp sind das
Dieter,
wie immer sehr sehr schöne Fotos von Kroatien . Die darf ich bloß nicht meiner Familie zeigen #zwinker2*.
Aber das Bild vom oberleckerem Essen hättest du dir gerne sparen können. Habe gerade gefrühstückt, aber schon gleich wieder Appetit.
Dieter für diese tollen eindrücke, wie immer klasse Aufnahmen
danke für die auskunft dieter ,das ist schon ne längere tour mit dem pkw aber was solls was tut man nicht alles für seine lieben .
respekt das du das in deinem alter noch auf dich nimmst.
Mensch Dieter , wunderschöne Bilder!
Vor 7 Wochen war ich auch noch dort und die Altstadt von Trogir ist echt der Hammer.
Danke fürs Einstellen
Hoi Dieter,
zum Stichwort "Angeln weltweit" --- also mit eigenem Boot dürfte da doch was gehen, oder?
Gruß,
Stefan
Hoi Dieter,
zum Stichwort "Angeln weltweit" --- also mit eigenem Boot dürfte da doch was gehen, oder?
Gruß,
Stefan
Du meinst angeln oder was? Ja, FS-See, Haftpflichtversicherung fürs Boot, anmelden vor Ort (kostenpflichtig), Angelerlaubnis vor Ort (kostenpflichtig).
versteh ich jetzt nicht so ganz - ihr hattet doch das Boot sowieso dabei, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!