Hat jemand bereits praktische Erfahrungen mit dem Dacia legacy?
Gruß
Martin1
Gruß
Martin1
Biste dir sicher mit der Schreibweise?
Ich kenne nur Subaru Legacy.
Gruß
Martin1
:confused: :confused: :confused: Legacy ist doch, denke ich Subaru :confused: :confused: :confused:
Meinst Du vielleicht den http://www.dacia.de/dacia_lodgy.php
Na ich denke er meint den Dacia Lodgy und der ist wohl noch so neu,daß man den Berichten der einschlägigen Autopresse vorläufig glauben schenkén muß.Persönliche Erfahrungen werden wohl erst mit der Zeit kommen.
...mit meinem Dacia Logan Kombi bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Der läuft seit mehr als fünf Jahren pannenfrei und hat mich schon acht mal nach Norwegen gebracht.
Den Lodgy hatte ich mir bei der Vorstellung in einem Autohaus angeschaut, ist sehr ähnlich -etwas "nobler". Mich stört aber, dass der Lodgy eine Kofferraumkante von
ca. 5 cm (hab nicht nachgemessen) hat, die hat meiner nicht und man kann alles schön aus dem Kofferraum herausziehen.
Michael
...mit meinem Dacia Logan Kombi bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Der läuft seit mehr als fünf Jahren pannenfrei und hat mich schon acht mal nach Norwegen gebracht.
Den Lodgy hatte ich mir bei der Vorstellung in einem Autohaus angeschaut, ist sehr ähnlich -etwas "nobler". Mich stört aber, dass der Lodgy eine Kofferraumkante von ca. 5 cm (hab nicht nachgemessen) hat, die hat meiner nicht und man kann alles schön aus dem Kofferraum herausziehen.
Michael
Die können sich bei Martin 's gefühlten 40 dann schon mal wie 50 cm anfühlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!