WFT LC 995 und Regen
Dieses Jahr hatten wir 1 Woche Regen. Die WFT LC 995 ansonsten ein solides Teil hat das aber nicht gut verdaut denn das Zählwerk scheint nicht gerade wasserdicht zu sein und hat sich am 2 Tag verabschiedet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie verhält sich der Hersteller bei solch einer Reklamation ?

Wft lc 995
-
-
Schon mal die batterie gewechselt? Die LC 995 ist bekannt um das sie batterie frisst.
-
Da muss ich Patrick recht geben, meine Batterie hat auch nur geschätze 2 Tage gehalten, in 10 Tagen hatte ich 4 Batterien verbraucht, war ein Grund warum ich die Rolle wieder verkauft habe.
-
Schon mal die batterie gewechselt? Die LC 995 ist bekannt um das sie batterie frisst.
an der batterie liegt es nicht im display befindet sich wasser
-
na ja die batterien sind das kleinste problem die bekommt man bei ebay sehr preisgünstig für ein paar cent
-
ich suche auch noch eine andere mit mechanischem zählwerk hab die [h=1]Penn Commander 30 LC Multirolle mit Schnurzählwerk[/h]ins auge gefasst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!