Hollo Angelfreunde,
ich habe euch ja neue Funktionen versprochen, die ich nun hier etwas näher beschreiben möchte.
Mit dem Update, dass ich gestern eingespielt habe, ist es nun möglich unser Forum fast uneingeschränkt mobil zu nutzen.
So habe ich einen Mobile-Style installiert, der es den Nutzern von Smartphone & Co erlaubt, die meisten Funktionen hier mobil zu nutzen.
Es ist möglich, Beiträge zu lesen, zu schreiben und vieles mehr.
Testet es einfach mal und Ihr werdet überrascht sein.
Unsere Software erkennt automatisch, wenn unser Forum von einem Mobilen Browser aufgerufen wird und zeigt dann das Forum in der Mobile-Version.
...so schaut das Forum in der Mobilen Version aus.
Bis auf das Benutzerkontrollzentrum lassen sich alle Funktionen nutzen.
Weiter haben wir noch einen eigenen Ticker/Tagezähler im Forum integriert, nun müsst ihr keine Zähler von anderen Anbietern mehr nutzen.
Jeder Angelfreund kann sich nun hier im Forum 2 Zähler erstellen und diese nutzen, wo und wie er möchte.
Das Erstellen erklärt sich eigentlich von selbst, aber wer Fragen dazu haben sollte, kann diese HIER stellen.
Den Zähler erstellen kann man über den Link "Ticker" oben rechts in der Menüleiste.
...und so schaut unser Zähler dann aus

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen Funktionen und hoffen, dass diese auch gut genutzt werden.