Steigen im März 2013

  • Für Interessierte: Das Gericht heißt Molje. Ich habe mich ebenmal hingestzt und das Rezept aus dem Gedächtnis aufgeschrieben.


    Ja, ja, das Alter und das Gedächtnis. Das Gericht heißt richtig Skreimølje. Ich habe das Rezept jetzt in einem Kochbuch mit norwegischen Rezepten gefunden. Das Rezept stelle ich unter "Für Genießer" rein.



    Med vennlig hilsen
    Heiner

  • So jetzt muß ich das Thema aktualisieren und zwar auf Steigen im April 2013. Da sich mein Angelfreund darauf verlassen hat das ein Telefonat im Oktober 12 mit dem Besitzer unserer Unterkunft ausreicht und das man dann zum passenden Wunschtermin einfach hochfährt und alles schick ist, hab ich nochmal mit Bjorulf gesprochen und der ist aus allen wolken gefallen und hat natürlich kein platz für uns ab 17.März! Aber ich konnte einen Ersatztermin mit ihm vereinbaren und alle Beteiligten unseres Urlaubs konnten den Urlaub noch mal verschieben so das wir am 01.04.2013 ( Ostermontag) in Steigen sein werden! Und da wollt ich halt mal fragen ob es bei dem hier bereits geschriebenen beiträgen bleibt oder hat da jemand noch mehr Info´s über was, wie, wo und womit? Bin jedem Dankbar der sich hier beteiligt und seine Meinungen und oder Erfahrungen kund tut!


    Vielen lieben Dank an alle! Björn (fischfütterer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!