Hier habe ich mal einen Rviertipp für Dich. Waren genau zu der Zeit vor Ort.
Super Boote , schöne Hütten und echt tolle Fänge!
http://www.norwegen-angelfreun…11993&highlight=Sylvester
Winterangeln in Norwegen
-
-
Wir wollen im Februar nach Borhaug sind vom 11.02 -21.02 da.
Erfahrungen im Winter habe ich auch noch nicht.
Soll aber eine gute angelzeit sein.
Ich lasse mich Überraschen aber freuen tu ich mich schon wahnsinnig drauf.
Im Frühjahr und Herbst war es immer gut jetzt schaue ich mir mal den Winter an.Gruß Jörg
-
Wir wollen im Februar nach Borhaug sind vom 11.02 -21.02 da.
Erfahrungen im Winter habe ich auch noch nicht.
Soll aber eine gute angelzeit sein.
Ich lasse mich Überraschen aber freuen tu ich mich schon wahnsinnig drauf.
Im Frühjahr und Herbst war es immer gut jetzt schaue ich mir mal den Winter an.Gruß Jörg
Hallo Jörg, seh dir mal meinen Reisebericht in der Signatur an->.. -
Traumwetter hattet ihr und schicke Fische.
So ein wetterchen würde ich mir auch wünschen leichte Briese aus Ost und Trockner Frost.Gruß Jörg
-
Moin, moin!
Ich hatte den tollen Bericht damals auch verfolgt, zumal ich zwei Wochen vorher im Süden war - wo es windiger und kälter war. Das waren schon schöne Fische und ne super Angeltruppe.
Auch 2013 liegt mein Zeitfenster wieder zwischen dem 2. und 16. Febr.. Noch haben wir (ich und meine bisherigen Februarmitfahrer) noch nicht so richtig ernst gemacht mit der Planung.
Unser Rainer hatte Hitra auch schon ins Spiel gebracht und liest hier hoffentlich fleißig mit. Unsere 3 Februarfahrten nach Abelsnes waren fangtechnisch ok. aber fahrtechnisch zweimal sehr abenteuerlich, deshalb habe ich bei Hitra in der Hinsicht leichte Bedenken - Vielleicht könnt ihr diese ja etwas zerstreuen.Günter
-
Moin da sich bisher noch niemand Interesse bekundet hat, sind denn einige von euch über die Jahreswende zum Angeln in Norwegen? Oder bin ich der Einzige der die Fahne hochhält in Westnorwegen? Gruß Jonathan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!