In der Wäschetrommel bleibt das Feuerchen auch gut unter Kontrolle
Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
[quote='Kreuzflagge','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3733#post313733']Max ich habe in der Liste 5 Personen für das Koksbua stehen! Ihr dürft aber gerne mit 5,5 Personen rechnen, dann komm ich mal naschen!LC:)
Hallo Steffen
kannst Du mir auch mitteilen, wer die 5. Person ist, oder ist das ein Überraschungsgast????:)Für Dich werd ich dann mal ein halbes Würstchen mit einplanen.->..
So, liebes Koksbuateam
Ich schick Euch jetzt per PN eine Einkaufsliste.
Das ist nur ein Vorschlag von mir, da wir im letzten Jahr mit der Verwirklichung sehr gut klar gekommen sind.
Solltet Ihr Alle damit einverstanden sein, erst einmal prinzipiell und dann auch noch im Speziellen (Änderungsvorschläge sind natürlich auch bis zum Einkauf möglich), würde Jürgen
dann diesen Einkauf übernehmen.
Falls Das nicht Eure Zustimmung findet, auch ok.
Bis dann
Max -
Kannst Du Dich noch an die Vorbereitungs Mail erinnern, die ich rund geschickt habe? Da hing doch eine Liste mit allen Teilnehmern und Häuser Aufteilungen an!
Ich packe die noch mal hinten in insere Gruppe! -
Danke Steffen,
zu 5 auf dem 23 ft. Boot wird dann bestimmt ganz schön enge, oder? -
Na
soviel ich vernommen habe, fährt Dennis auf einem anderen Boot. -
Einer von Euch könnte ja noch in das zweite 23ft. Boot wo bis jetzt nur 3 drin sind aber das müsst Ihr vor Ort entscheiden!
-
Ah, ok, na dann ist ja alles schick.
Wie können wir denn jetzt noch die letzten Tage rumbekommen? Das dauer aber auch.......*rolleyes* -
Hör bloß auf! Das wird für mich noch richtig stressig die letzten Tage!
Muss für Japan noch ein Angebot fertig machen und Eure Shirts bügeln;-)) -
Na das mit den Shirts bügeln kann ja Ela übernehmen
Japaner hab ich auch an der Uni, kann ja mal fragen -
Hör bloß auf! Das wird für mich noch richtig stressig die letzten Tage!
Muss für Japan noch ein Angebot fertig machen und Eure Shirts bügeln;-))Wie jetzt, willst Du Japan kaufen???:)
Ist wohl z.Z. besonders preiswert->..Wie sehen denn die Shirts nu aus, lohnt sichs???:)
Ich hab mir Deine mail mit der ganzen Truppe noch mal rausgesucht. Ist ja bei mir zu Hause auf dem Desktop. Aber ich bin ja auch ständig unterwegs.
Also stöhn nicht rum. Was soll ich sagen, ich alter Knacker sitze schoon wieder auf der SchulbankHDL:)...... Jaja ich weiß, hätte wohl früher besser aufpassen sollen.*rolleyes*Sind ja nur noch 24 Tage
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!