ist das erlaubt ? ich glaube nicht...
Matze
ist das erlaubt ? ich glaube nicht...
Matze
Was ist denn nicht erlaubt? Waschtrommeln in Feuerstellen umzuwandeln oder wie wo was meinst du ?
Ich schau mal wie ich mit meinem Platz im Auto hinkomme.
Ich tendiere auch zu der Trommel.......
Max ich habe in der Liste 5 Personen für das Koksbua stehen! Ihr dürft aber gerne mit 5,5 Personen rechnen, dann komm ich mal naschen!LC:)
Kejko ich würde auchg die Wäschetrommel nehmen! Damit können wir ja sogar an Bord grillen#zwinker2*
Übrigens sind unsere Shirts heute fertig geworden und ich hol die gleich ab! Bin echt gespannt!
Was ist denn nicht erlaubt? Waschtrommeln in Feuerstellen umzuwandeln oder wie wo was meinst du ?
der name ist programm...
ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass vom 15.4. - 15.9. feuerchen machen in freier wildbahn nicht gern gesehen wird...aber mir solls wurscht sein.
Matze
ich weiß*rolleyes*
aber das gilt doch sicherlich für Wälder und Ähnliches. Da ja am Strand nix passieren kann und wir ja sicherlich den Müll wieder mitnehmen sehe ich das eigentlich nicht so. Sonst wäre ja Mittsommer langweilig in Norwegen, ohne Feuer.
Aber da kann ja der Troll bestimmt mehr zu sagen
Na aber Hallo
wir wollen doch kein Feuer machen.*eek*
Wir wollen doch nur Kaffee rösten:Ablach:
ich weiß*rolleyes*
aber das gilt doch sicherlich für Wälder und Ähnliches. Da ja am Strand nix passieren kann und wir ja sicherlich den Müll wieder mitnehmen sehe ich das eigentlich nicht so. Sonst wäre ja Mittsommer langweilig in Norwegen, ohne Feuer.
Aber da kann ja der Troll bestimmt mehr zu sagen
wir wollten oder haben das mal am strand borhaug trabrennbahn gemacht..schön abends beim brandungsangeln. kleine stelle hingebastelt und als es grade so schön brannte, hat uns ein strandläufer freundlich darauf hingewiesen...genau, mal den troll fragen...
matze
Also laut Norwegen.no zum Jedermannsrecht
ZitatFeuer machen
Beim Feuer gilt immer: Unbedingte Vorsicht walten lassen! Im Zeitraum 15. April bis 15. September ist das Entfachen von offenem Feuer in der Nähe von Wald verboten.
Da müssen wir uns halt nen Strand ohne Wald in der Nähe suchen.
Das sollten wir schaffen! Außerdem haben die Norweger ja gerade erst alles an Wiesen abgefackelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!