Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Wer kann denn mal zur Tidetabelle für unsere Woche Auskunft geben? Wollte Hoddel ne PM schicken, darf ich aber nicht. Unter suednorwegen.org gibt es zwar Daten, allerdings muss man 20/25 Minuten abziehen und eine Stunde dazurechenen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also für unsere Gegend 42 Minuten dazu. Ist das korrekt?
Olli
am besten Du fragst mal Farsundklaus.... und wenn Du schon dabei bist, frag Ihn doch auch noch nach seinen GPS-daten
Matze
PS: 42 passt...
-
@ Lista Team:
Guckt bitte noch mal unter Community in unsere Lista Gruppe!
Habe da gerade was wichtiges zusammen geschrieben, wo ich Eure Hilfe brauche! -
Hi Max,
sag mal was ist das diesmal für ne müde Truppe, man liest hier ja gar nichts mehr .
-
Zitat von bigfish67;313429
Hi Max,
sag mal was ist das diesmal für ne müde Truppe, man liest hier ja gar nichts mehr .
Bin leider erst ab Donnerstag wieder aktiv aber es ist doch ordentlich geplant:-))
-
Hi Frank
Ab Ende der Woche beginnt die gruppeninterne Organisation, so haben wir das vereinbart.Deswegen ruht auch momentan noch die See. Warte nur ab.......
Jürgen
-
-
So
ich bin wieder am Rohr.
Der Umzug ist im Großen und Ganzen geschafft. Nur der rosa Riese läßt sich noch Zeit. Z.Z. kein DSL, nur sone ganz lahme Verbindung über Vodafone.
Ab Do bin ich wieder unterwegs, da kann ich wenigstens vom Hotel das DSL anzapfen.Nur kurz érwähnt, Ronald (Du weißt Frank, unser Koch) hat mir ne Einkaufsliste für 4 Personen geschickt. Ich müßte jetzt blos wissen, ob die Besatzung aus 4 oder 5 Personen besteht. Dann würde ich sie noch einmal überarbeiten, und sie Euch dann vorstellen.
Ansonsten hält mich im Moment nur das eine große Ziel aufrecht.Bis denne
Max -
-
Sehr schön. Ich würde die Variante 1 bevorzugen, da es ja in Küstennähe öfter mal windig ist und da die Trommel mehr Sinn macht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!