Und wer macht Dir dann die Knoten?*rolleyes*
Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Na gut, dann warte ich bis morgen
-
Mann, Steffen.... der hat doch einen Partner dabei. Bin sicher , dass der sehr gut knoten kann, ansonsten Oliver vermutlich kaum zurückzuhalten - Norgesyndrom- wäre.
Wenn du so einen Zulieferer hast, kannst du dich voll und ganz auf die ganz Dicken konzentrieren........
Wie mach ich das nur mit dem Zählen, wenn ich nicht mehr arbeiten muss ????
Vielleicht hast du einen guten Tip !!!Der obersten Heeresleitung und meinem Mitstreiter liebe Grüsse
Jürgen
-
Wenn Du nicht mehr arbeiten musst, kannst Du schon mal schöne Vorfächer für das ganze Team basteln!
Wir haben am Sonntag schon schöne Dinger gebastelt!Hat jemand noch einen gutren Tipp für uns, wo es günstige Bleie 250 bis 500gr gibt?
-
Steffen, stell doch mal ein paar Fotos von euren Vorfächern hier vor !!!!!
Jürgen
-
Hi Steffen
ich hab unter folgenden Begriffen bei ebay gute Erfolge erziehlt.
Schleppblei+Meeresblei+Nierenblei
Olli
-
Danke Olli!
Jürgen die sind natürlich streng geheim
-
Wenn Du nicht mehr arbeiten musst, kannst Du schon mal schöne Vorfächer für das ganze Team basteln!
Wir haben am Sonntag schon schöne Dinger gebastelt!Hat jemand noch einen gutren Tipp für uns, wo es günstige Bleie 250 bis 500gr gibt?
Wen willst Du denn damit erschlagen
-
Wer kann denn mal zur Tidetabelle für unsere Woche Auskunft geben? Wollte Hoddel ne PM schicken, darf ich aber nicht. Unter suednorwegen.org gibt es zwar Daten, allerdings muss man 20/25 Minuten abziehen und eine Stunde dazurechenen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also für unsere Gegend 42 Minuten dazu. Ist das korrekt?
Olli
-
Ja verstehe ich auch so!
http://www.suednorwegen.org/index.php/tide…539-juni-201175 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!