Ja mal ne Frage an die Experten: Wie viele Brandungsruten darf ich am Strand pro Person auslegen?
Soooooviiiiieeeelllll Du möchtest.
Ja mal ne Frage an die Experten: Wie viele Brandungsruten darf ich am Strand pro Person auslegen?
Soooooviiiiieeeelllll Du möchtest.
ZitatSoooooviiiiieeeelllll Du möchtest
wie jetzt, kein Scheiß Eike?
Übrings wünsche ich dir natürlich viel Spaß da oben, hast ja deine Drohung war gemacht das du noch weiter hoch wolltest.
Olli
Kein Scheiß, soviel Du willst es gibt keine Begrenzungen der Rutenzahl.
Danke für die Wünsche habt eine schöne Tour
Mit meiner Februar Tour nach Borhaug hat es ja leider nicht geklappt aber nächste woche sind wir vor ort.
Wir werden vom 16-26.04. mal testen was so geht.
Vlt Springt ja auch noch ein neuer Punkt für eure Karte raus wir werden uns Mühe geben.
Gruß Jörg
Ja super, gibts denn auch nen Livebericht? Auf jeden Fall wünsch ich euch gute Fänge.
Olli
Wenn wir zwischen dem Angeln zeit fürs Inet finden machen wir da ne Schalte.
Gruß Jörg
Super, das wäre schick. Na dann viel Spaß.
So liebes Lista-Team
irgendwie wird hier nur geschnarcht.
Und ich glaube, Das mit dem Gruppentrööt, hat wohl auch so richtig keiner mitbekommen.*eek*
Dabei gibt sich Steffen wirklich alle Mühe, uns hier aufzumuntern.
Dann geht mal schön zu Beitrag #441 und meldet Euch gefälligst in der Gruppe an, sonst ...............->..
Und falls es Fragen gibt, z.B. wie Das funktioniert
Gruß vom inzwischen ganz hibbeligen
Max
Hi Max
Sei noch nicht ganz so ungeduldig, denn ab Mai starten wir durch und dann ist auch wieder mehr Leben im Verein.
Vorab aber noch eine Frage. Kannst du ein Gaff mitbringen, ich selber habe keins ?
Bezüglich der Maut in Norge habe ich ein kleines Problem. Ich wollte bei Autopass.no voranmelden. Das habe ich vor 2 Jahren auch gemacht, jetzt aber mein Passwort vergessen. Obwohl ich mir ein neues angefordert habe, wollen sie in Verbindung mit meiner Emailadtr. aber immer noch das alte Passwort wissen. Wenn ich das allerdings noch wüßte, wäre ich längst registriert. Vielleicht hat mal jemand einen Typ !
Vorfreudegrüsse
Jürgen
Hi Jürgen,
regestrier dich einfach mit ner anderen EMail Adresse neu und jut is.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!