Sauber! Bring ich Dir dann mit!
Das Geld kannst Du Kejko (Heinz) aus meiner Truppe dann geben!

Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Alles klar Steffen -> DEAL
Gruß Jan
-
Okese, ich kassiere dann den schnöden Mammon
-
Hallo Leute
ich glaube es geht bald los weil
1. dieses Jahr
2. keine 5 Monate mehr und
3. Der nächste Menuevorschlag für das Haus Koksbua ist eingetroffen, von Jürgen (Bogenmass).
Danke Jürgen, das ist eine Variante. Die Kartoffeln müssen wir aber in Norge kaufen.->..Was sagen die Blondollis dazu???:)
Gruß
Max -
Kartoffeln kannst Du mitnehmen wenn Sie geschät
und eingeschweißt sind. ( Metro )Gruß Kejko
-
Na endlich gehts hier mal wieder ein bisschen weiter, wenn auch nur ums Essen...
Nun ist es ja nicht mehr solange hin, immerhin sind wir ja schon mal im richtigen Jahr angekommen!
Für das Boatyard 1 werde ich dann noch einen Speiseplan an alle der 5er Truppe per mail verschicken. Auf Sonderwünsche werde ich natürlich auch wieder eingehen, habe euch ja letztes Jahr auch immer satt bekommen und ich verspreche die scharfen Gewürze nur mäßig anzuwenden....
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Tour, auch wenn ich erst eine Woche vorher vom NORDKAP wieder komme, aber es hat letztes Jahr so viel Spass gemacht und wir haben so viel gelacht, dass man einfach wieder dabei sein MUSS!!!
Dafür ist natürlich auch wieder die gute Planung von Karsten und Steffen wichtig, die uns BESTIMMT wieder die ein oder andere Überraschung bereit halten....
Also lasst uns hier schon mal ein bisschen wieter spinnen, dann wird die Wartezeit auch kürzer.
Gruß aus Stade
Jan
-
Hallo Friends
hat schon jemand mit der Sichtung und Planung des ganzen Angeltröds begonnen. Ich habe es schön geordnet im Keller liegen, komme jeden Tag öfter daran vorbei und wo sind meine Gedanken.........?????? Natürlich.........!!!!!! Aber ich stell auch fest, dass ein???:)ige Ergänzungen fällig sind.
Schön Max, dass du langsam wieder Stimmung in den Laden bringst. Hast du das mit den eingeschweissten Kartoffeln gelesen ? Ist doch was für uns und erspart uns die ganzen Schälarbeiten !!!
Übrigens, deine Überweisung ist eingegangen.
Hallo Olli.....wach werden.... der Weihnachtsschlaf ist vorbei :Ablach:
Seid alle gegruesst
Jürgen
-
So, bald hat mich der Alltag wieder.
Heute nachmittag geht es wieder zu den Friesen und morgen früh verschlingt mich die Werft in Papenburg wieder.Ich kann es wirklich kaum erwarten->..
Gruß
Max -
Kleine Neuigkeit gefällig ??
Auf den Koksbua-Kutter kommt pünktlich zu unserer Tour ein neuer, jungfraulicher Plotter - ohne Points...
-
Ja, immer her damit mit den Neuigkeiten. Das ist aber nett mit dem Plotter. Was issen das fürn Teil? Mit 17" Display? 4:3 oder 16:10? Digital oder analoch? Fragen über Fragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!