1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

 

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Werbung unsere Partner
  3. Werbung unserer Partner sonstiges

Eigene Werkstatt im Haus mit Spezialisten / Echolotzentrum.de

  • echolotzentrum
  • 1. Oktober 2012 um 14:08
  • echolotzentrum
    Profi
    Reaktionen
    33
    Punkte
    3.938
    Beiträge
    398
    • 1. Oktober 2012 um 14:08
    • #1

    Service hört bei uns nach dem Kauf nicht auf!

    Denn wir haben in den letzten Monaten viel Geld in den Service und Support gesteckt.

    Dank unserem Techniker Alfred Scheibler (hat früher Elektronik für Banken repariert! Also wirklich kompetent) können wir praktisch alle Minn Kota Elektromotoren bei uns im Haus sofort und schnell reparieren. Dafür haben wir für über 10.000EUR Equipment und Ersatzteile angeschafft und Herr Scheibler wurde direkt vom technischen Support von Johnson Outdoor / Minn Kota in unseren Räumen geschult.

    Bei Echoloten haben wir einen sogenannten "EDI Sonar Tester" gekauft. Damit können wir die meisten Echolotmarken, wie z.B. Humminbird hier sofort auf Herz und Nieren testen und den Fehler eingrenzen und so wertvolle Reklamationszeit sparen. Kosten alleine hierfür: 2500EUR für das Testgerät. Plus die Ausbildung durch die Hersteller.

    Ebenfalls kann unser Techniker Echolote öffnen und defekte Teile austauschen. ABER: Bedenken Sie bitte den enormen Aufwand und die hohen Kosten, die sich in der Regel nicht lohnen. Aus diesem Grund tauschen einige Hersteller heutzutage defekte Geräte auch nur aus.

    Zusätzlich: Wir sind offizieller "Installing Dealer" von Garmin. Lassen Sie Ihr Garmin Gerät bei uns einbauen und erhalten eine weltweite Onboard Garantie mit Support auf dem Boot. (Achtung: Preisabhängig. Nur bei Einbau durch autorisierten Partner)

    Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser kostenfreier Support täglich von 9.00 -18.00UHR zur Verfügung. Rufen Sie an unter Tel. 05251 1841096. Dort erhalten Sie auch Informationen zu unserer günstigen Garantieerweiterung auf 36 Monate!

  • nordfisker1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8