Mein neues Boot

  • Das seh ich ähnlich, war häufiger in Altenteil oder Orth. Bei der Brücke ist's recht eng mit der Schifffahrt, mit dem Gleiter ist aber bestimmt klasse. Ist dort vllt. günstiger. Hat sich an der Landschaft eigentlich durch den Ausbau der Autobahn zum Wasser hin was verändert ?


    Liegeplatz bei Martin liegt für diese Größe bei 65,- / 70,- mtl., allerdings muss man für alles ins Auto steigen, nichts läßt sich zu Fuss erreichen.
    Zudem hat kaum ein Steg Verteiler-Strommasten, wie z. B. in Heiligenhafen.
    Nö, durch den Ausbau der Autobahn hat sich nicht wirklich etwas verändert. Voll wird es werden, wenn eines Tages der Tunnel zwischen Puttgarden und Rodby fertig sein sollte :(




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hallo Lars, klasse Teil. Herzlichen Glückwunsch! Na, dann bist du mit 100 PS ja schnell von der Martinswerft auf dem Flügge Sand :)


    Gruß Dieter


    Danke Dieter :baby:... ich bin dann nicht nur schnell drüben, ich komme dort auch trocken an, weil ich das Ding selber fahre :biglaugh:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • nabend lars:wave:


    wenn ich die bilder von dem reusenboot vorm lackieren sehe und jetzt dann kann ich nur feststellen da hat einer richtig gute arbeit geleistet.:baby:


    das neue boot ist super vor allem recht gross und geräumig da kann es in verbi dung mit nem 100pser ruhig auch mal was rauer werden.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Lasse, ich wünsche dir viel Glück mit diesem fetten Wellenbezwinger. :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Moin Lasse jetzt is das Geheimnis gelüftet warum keine Zeit für Snig hast. Aber auch von mir Glückwunsch. LG An:baby:y


    Ne Andi, der Snig-Tour Anfang 2013 wahrscheinlich nicht beizuwohnen hat andere (zeitliche) Gründe. Nichts, was mit dem Forum zu tun hätte, auch keine finanziellen Gründe. Das Boot habe ich mir quasi mal "außer der Reihe" gegönnt :ZUNGERAUS:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Jens & Troll, dank´ auch Euch :baby:. Das Bild vom Reusenboot wurde während der Lackierarbeiten aufgenommen, noch ohne Politur etc., bin auch ganz zufrieden damit, wenn ich auch kurz vor Schluß (Gründe werden nicht genannt) die Lust daran verlor.
    Jepppp, der neue Kahn wird auch bei 4 oder 5 Bft. noch Sicherheitsreserven bieten#zwinker2*, wobei ich es darauf nicht anlege. Es kommt aber noch eine geschlossene Kabine (Pilothaus) drauf.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!