....unsere Rot/Weißen holen doch tatsächlich zwei NHL Stars in die 2. Bundesliga . Klick
Ick freu mir wie Bolle

Waaaaaaahnsinn....
-
-
Wer oder was zum Teufel ist Grimmitschau
:Ablach:
-
Helmut, du hast doch nicht etwa wirklich gedacht, ich meinte die Rot/Weißen Fußballhelden aus der Landeshauptstadt
Hab doch schließlich was von 2. Bundesliga geschrieben und nicht irgendwas von einer Hobbyliga :Ablach:
-
....unsere Rot/Weißen holen doch tatsächlich zwei NHL Stars in die 2. Bundesliga
. Klick
Ick freu mir wie BolleFreut mich für euch,
ABER..........die Ostdeutsche Meisterschaft in der 2.BL holen die Füchse vom ESW
-
Lutz, schau mer mal
...Da sehen wir uns wohl evtl ganz zufällig am Freitag zum Derby
Freut mich für euch,
ABER..........die Ostdeutsche Meisterschaft in der 2.BL holen die Füchse vom ESW
-
Helmut, du hast doch nicht etwa wirklich gedacht, ich meinte die Rot/Weißen ........ aus der Landeshauptstadt
........................................ :Ablach:
Ne, die spielen doch Großfeldhalma übers Netz
-
Lutz, schau mer mal
...Da sehen wir uns wohl evtl ganz zufällig am Freitag zum Derby
Eher nicht, bin am Freitag Richtung Ruhrpott unterwegs, aber vieleicht am 4.11. zum 2. Derby im Fuchsbau WSW
Aber mal ehrlich, früher war ich öfters zum Eishockey, aber nicht bei Auswärtsspielen - heute fehlt leider die Zeit und manchmal auch die Lust.
Die damaligen Derbys gegen Berlin - da war noch was los 10000 Zuschauer im Freiluftstadion - da ging die Post ab.
Na schaun `mer mal......*rolleyes*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!